Ostermontag in Itzehoe
Hallo Conni, ich bin etwas verwirrt , denn davon , dass Du Kuchen mitbringen wolltest wusste ich echt nix , aber wir sollen doch 16 Leute und mehr werden... da gehen doch auch drei Kuchen ??? Aber Ziegenkäse hmmm lecker....
Also ich bring ein Blech unmöglichen Apfelkuchen mit und eine Springform mit Hefezimtschnecken...das ist aber für über 16 Leute echt zu wenig ! Also los Conni !!!!!!!!!
Also ich bring ein Blech unmöglichen Apfelkuchen mit und eine Springform mit Hefezimtschnecken...das ist aber für über 16 Leute echt zu wenig ! Also los Conni !!!!!!!!!
-
-
Hallo zusammen,
Hans-Willi danke für die Warnung aber wir werden es mal riskieren und dann berichten ob uns die Sucht gepackt hat.
Conni wir würden uns sehr über den Ziegenkäse freuen und hoffen das du deine Schwarzweißchen bezirzen kannst.
Hier mal eine Übersicht der Mitbringsel und Teilnehmer die wir schon beisammen haben.
1. Bernd und Nicole (Buren-IZ)
....Grillwurst & Kräuterbrot + Getränke
2. Marion und Ulrich (Osiris)
....Apfelkuchen & Zimtschnecken
3.Conni und Liebster (Conni)
...Rotweinkuchen & evtl. Ziegenkäse
4. Sven und Yvonne (Sven)
... ein Deal
5. Susanne und Andreas (M.K.)
...bunter Salat & Zaziki
6.Nicole und Dennis (Torfmoorziege)
... Kartoffelsalat & Butterkuchen
7. Andrea und Lena (Nikname unbekannt)
... Nudelsalat & Käsekuchen
8. Klaus (nur regestriert)
...Porreesalat & Grillmeister
9. Andrea und Veronica (Nikname unbekannt)
... ist noch in Überlegung
Zu diesen 17 Erwachsenen kommen dann noch die kleinen Stallhelfer dazu.
Natürlich darf sich noch weiter fleissig angemeldet werden.
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
Wir freuen uns auf Euch #jubel#
Hans-Willi danke für die Warnung aber wir werden es mal riskieren und dann berichten ob uns die Sucht gepackt hat.
Conni wir würden uns sehr über den Ziegenkäse freuen und hoffen das du deine Schwarzweißchen bezirzen kannst.
Hier mal eine Übersicht der Mitbringsel und Teilnehmer die wir schon beisammen haben.
1. Bernd und Nicole (Buren-IZ)
....Grillwurst & Kräuterbrot + Getränke
2. Marion und Ulrich (Osiris)
....Apfelkuchen & Zimtschnecken
3.Conni und Liebster (Conni)
...Rotweinkuchen & evtl. Ziegenkäse
4. Sven und Yvonne (Sven)
... ein Deal
5. Susanne und Andreas (M.K.)
...bunter Salat & Zaziki
6.Nicole und Dennis (Torfmoorziege)
... Kartoffelsalat & Butterkuchen
7. Andrea und Lena (Nikname unbekannt)
... Nudelsalat & Käsekuchen
8. Klaus (nur regestriert)
...Porreesalat & Grillmeister
9. Andrea und Veronica (Nikname unbekannt)
... ist noch in Überlegung
Zu diesen 17 Erwachsenen kommen dann noch die kleinen Stallhelfer dazu.
Natürlich darf sich noch weiter fleissig angemeldet werden.
Liebe Grüsse Bernd und Nicole
Wir freuen uns auf Euch #jubel#
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Conni,
da müssen wir Marion voll zustimmen auf keinen Fall den Rotwein wegschütten. Der H-W aus G hat uns nun so leckerfatzig gemacht den Kuchen müssen wir probieren. Ich (Nicole) esse auch gerne Kuchen zum Gegrillten bin ja eher ne Süsse.
Ich denke wir kommen bis jetzt ganz gut klar haben doch schon 4 verschieden Salate. Es ist wohl auch besser wenn wir uns nicht zu arg die Wampe voll schlagen sonst müssen wir noch überall Sofas aufstellen für die Mittagsstunde :D
Marion deine Ziegen-Spinat- Ziegenkäsetorte hört sich aber auch interessant an #stoned#
#sleep# Nur noch 19 x schlafen und dann seid ihr da #jubel#
Viele liebe Grüsse Nicole & Bernd
da müssen wir Marion voll zustimmen auf keinen Fall den Rotwein wegschütten. Der H-W aus G hat uns nun so leckerfatzig gemacht den Kuchen müssen wir probieren. Ich (Nicole) esse auch gerne Kuchen zum Gegrillten bin ja eher ne Süsse.
Ich denke wir kommen bis jetzt ganz gut klar haben doch schon 4 verschieden Salate. Es ist wohl auch besser wenn wir uns nicht zu arg die Wampe voll schlagen sonst müssen wir noch überall Sofas aufstellen für die Mittagsstunde :D
Marion deine Ziegen-Spinat- Ziegenkäsetorte hört sich aber auch interessant an #stoned#
#sleep# Nur noch 19 x schlafen und dann seid ihr da #jubel#
Viele liebe Grüsse Nicole & Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-