BW-Süd nächster Stammtisch 31.März 2007
Hier aus der Ecke
GIbts denn hier aus der Ecke jemanden, der auch dahinfährt? #daumen_hoch*
Ich bin aus Hemmingen, war nicht irgendein User auch aus Nußdorf oder Eberdingen? Habe ich mal wo gelesen. ;-)
Leider steht in Euren Profilen nicht unbedingt drin, wo Ihr wohnt. #daumen_runter#
Bis jetzt sind noch alle gesund #jubel#
Liebe Grüße
Moni
Ich bin aus Hemmingen, war nicht irgendein User auch aus Nußdorf oder Eberdingen? Habe ich mal wo gelesen. ;-)
Leider steht in Euren Profilen nicht unbedingt drin, wo Ihr wohnt. #daumen_runter#
Bis jetzt sind noch alle gesund #jubel#
Liebe Grüße
Moni
Da gibt es einen User, den Ihr alle kennt, der die BW-Süd-ler als "geographisch orientierungslos" bezeichnet hat :D
Liebe Moni, von daher gehörst Du zu uns (BW-Nord) !!!
Im Zuge der Völkerverständigung und des "Global-play´s" will ich ja auch mal gerne nach Horb kommen. Ist nur ewig-weit !!!
Wollt nur sagen: Du bist herzlich willkommen auch bei uns!
Viele Grüße Werner
Liebe Moni, von daher gehörst Du zu uns (BW-Nord) !!!
Im Zuge der Völkerverständigung und des "Global-play´s" will ich ja auch mal gerne nach Horb kommen. Ist nur ewig-weit !!!
Wollt nur sagen: Du bist herzlich willkommen auch bei uns!
Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Anonymous
-
Sandra Schweizer
Hallo Stammtischler Süd,
ich kann diesmal leider nicht dabei sein - soll aber nicht heißen, dass ich grundsätzlich kein Interesse am Stammtisch mehr habe ! Fände es allerdings gut, wenn wir uns im Wechsel auch mal etwas südlicher wie Horb treffen könnten .
Schönen Gruß an Sandra und Ehemann und an alle Ziegentreffler Süd in Horb !
Christoph
ich kann diesmal leider nicht dabei sein - soll aber nicht heißen, dass ich grundsätzlich kein Interesse am Stammtisch mehr habe ! Fände es allerdings gut, wenn wir uns im Wechsel auch mal etwas südlicher wie Horb treffen könnten .
Schönen Gruß an Sandra und Ehemann und an alle Ziegentreffler Süd in Horb !
Christoph
-
Anonymous
geschafft
nachdem wir nun sieben cb Holz aufgeladen, abgeladen und versorgt haben, und ich um acht erst die Wohnung betreten habe, wurde es leider nichts mit dem Besuch bei Euch.
Ich wünsche Euch sehr viel Spass, gutes Essen und schöne Stunden.
Irgendwann wirds was werden
Grüße
Moni
Achja, bei mir ist nächste Woche Forumstreffen vom Schaf-Foren.eu
Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.
Grüße
Moni
Ich wünsche Euch sehr viel Spass, gutes Essen und schöne Stunden.
Irgendwann wirds was werden
Grüße
Moni
Achja, bei mir ist nächste Woche Forumstreffen vom Schaf-Foren.eu
Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.
Grüße
Moni