De näxschde Stammdischdermin... (Juni)

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

hä @elisja: was solln dass wedda hähse, fomm anouschkasche so ernannd? häschd du e bessara foschlahch wenne ma als herdbogg holle kennde. de @zh alijas uwe erfilld doch alle anforderunge !!!!!!!!!!!!!!
er gebbd unns im schett was se esse, siehd gudd aus unn rieschd ahch noch gudd, was willschde dann meh, genau wie bei dier als leidgeiss, treffd doch es selwe zu.so e pälza liftche iss jedefalls besser als e norddeitscher orkahn
unn med de croissants kenne ma gähre nomol driwwa schwezze odda ihr kimme alle zwä zu mier.mache ma uns e scheena dahch #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#

so jezza muss isch werglisch unna die dusch. oh legg iss das e palahwa bei ma heid morje, jezza sinn die kinna mol ruisch, jezza fange die hinn an se belle wie beklobbd. kenne die sisch ned leis unnahalle. #daumen_runter#

es anouschkasche

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Ziegen-Heinz hat geschrieben:einen schönen sonntag zusammem
@zf ich vermut das des nordlicht mol sei hörner aspitze dut um zum neggschte agriff ze bloose. *fg*
der werd bestimmt nit lang uff sich warde losse.
Moin Ziegen-Heinz,

ich warte auf eine Antwort von Dir,...oder ist was schiefgegangen???
Habe ja meinen Anspitzer schon griffbereit...

Gruß
der der Hängeohrige

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

S'is jo net so, dass isch net schon emol driwwer nohgedachd häd zu aich zu kumme, liebes Elisje und liebes Anouschkasche. Isch hann mer awwer gedengd, dass isch des emol mache, wann mer Woimess in Saarbrigge im Kongresszendrum henn. Allerdings wes isch bis jezz no net, ob isch dadsäschlisch a ingedeld wern. Wann jo, donn wär des im Mai. Isch sachn dann no bescheid.
No Frankraisch missd isch a langsam emol widder. Mer henn kä verninfdisch Schockelad un Senf meh. Uff son scheene, schdingische Rohmilschkäs hätt isch jo a mol widder Luschd. Un de Schbrid soll jo a so ginschdig soi...

Jezz gehn isch moi Hoar druckne un dann fahrn isch an de Schdall.

Grüßle
Lafayette

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, Anouschka du haschd de ganze Owend beim Herdbock gesitzd und desweje wäschd du ach wie der rieschd. Do kann isch net midschwätze.

Vlg Claudia

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Guten Morgen Anuschkasche,
wegen der Größe Deines Körbchens,...da komme ich später noch mal drauf zurück.
Ein Deo hab ich garnicht, ich dufte so gepflegt nach Böcken, Ziegen, Wind und Wetter, Luft und Liebe. dass es bestimmt kein Problem ist, die Aufnahmeprüfung zu bestehen.
Ich hoffe, das Du inzwischen weißt, was das Sprichwort bedeutet,...wenn nicht, frag das Elisje,es ist klug und gebildet und eine gute Leitgeiß.
So,so, Du hast noch einen Trumpf in deiner Melkschürze????
Na, da bin ich aber gespannt, ob Du ohne die Hilfe Deiner Restherde spielen kannst,.....mit Deinem Trumpf.
Und rede dem @elisje nicht dauernd ein, sie könnte keinen Sturm vertragen, nur weil Du nach einem lauen pfälzer Lüftchen Deinen Fußsohlen den blauen Himmel zeigst,....oder was auch immer.
Und eigentlich magst Du doch auch so eine nordische Windbö, selbst wenn die Ohren davon rot werden und getalkt wird bis der Arzt kommt, du traust Dich doch nur nicht, es zuzugeben,....wege...n dem Ärger mit Deinem Herdenbock

#baeh#

@Elisje:wir haben Dich übersprungen? Tut mir leid,....bin so in Anspruch genommen worden von unserer Deo-Liebhaberin....
Und was Deine Frage an diese windschnittige Person betrifft, was ihr gefällt oder nicht,......nein, Du irrst nicht!!!!!!!!
Außerdem hat ihr Herdenbock auch Hängeohren,..hahahahaha..
Und, Leitgeiß, auch wenn ich grad schaffe,.....willst Du mir jetzt weismachen, Du wüßtest nicht, wohin Du die Massangaben gewisser Körbchen hinsenden kannst?????
Kaum vergehen ein paar Tage, dann ist der Umgang, den Du mit dieser unmöglichen, unanständigen Person hast, deutlich zu spüren. Wessen Leitgeis bist Du eigentlich???? #freunde#
@laffajette
Warum bist Du denn jetzt so gemein zu mir?
Wo steht mein Auto,.....und warum soll ich jetzt mit der Bahn fahren????
Was haste denn vor,...willste einen Bock kaufen?
:D
@uwe,....ich warte immer noch auf die Freigabe....

Na dann, freut Euch, das die Sonne heute so schön scheint, aber vielleicht hebt ja heute nachmittag wieder ein nördlicher Wind die Ziegel an,....nicht wahr, Anuschkasche... #jubel#
Zwei dicke smilies,....der nordische Herdenbock.

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Elise hat geschrieben:Hallo, Anouschka du haschd de ganze Owend beim Herdbock gesitzd und desweje wäschd du ach wie der rieschd. Do kann isch net midschwätze.

Vlg Claudia
......das ist mir auch schon aufgefallen.....diese kleine schlimme Beast!!!!!
Und duschen tut sie wahrscheinlich jetzt die ganze Woche nicht mehr...hahahaha...
#jubel#
Der Bockhalter

Ziegenfreundin

[b]SCHAU MIR IN DIE AUGEN @BOCKHALTER HELMUTCHEN !!!!!!!!!!![/b]

Bild

...mei feinselischa bligg lossd da bestimmd jezza de herzrüttmuss samba danze. isch hoff in deina näh hadd jimand de trahchbare defi parad, sonschd kann schnell aus emm orkahn eh windstille indrähde. brauschd da kenn koppweh se mache, isch kann misch selbschd fateidische, isch brauch do kenn leidgeiss unn kenn herdbogg dezu unn bei dir mei lieb @helmutche holl isch kenn bladd for de mund, du kannschd ma alle frechhähde an de kopp knalle. unn zudemm, es frohd sisch nurre währ hie unanstänisch iss odda wie soll isch dass med de "fussohle" fastehn.du streggschd dei kopp gans scheen weid die stalldier raus, bass uff dass e ned es iwwagewichd grieschd, denn hinne iss nix bei da wo dowiddagehall werre kann. #baeh# #baeh# #baeh# . unn fonwehe, isch draue misch nix zusegewwe, weil isch ongschd for meinem herdbogg hann. isch hann kenn geheimnisse form, es werd bei uns imma alles scheen in a gemiedlisch tolkrund beschbroch. jezza muss isch ahch mol fa de herdbogg antworde, isch hoffe de @zh siehd ma das no.@helmutche, es gebbd leid, die schaffe tachsiwwa schwer, damed se ihr herd gudd fasorje kenne, do kannschde ned direggd e andword erwarde, wenn du so mier nichts, dier nichts in unsa stammdischgeschbräch geblohs kummschd. awwa es iss so sicha wies amen in de kersch, dass de noch e bassendie andword fomm @zh aljias uwe (de beschde herdboggleida aller zeide) #baeh# griehn duschd. wards nur ab. in werglischkähd bischd de doch nur neidisch uff ne, weil er uns so gudd im griff had odda ;-) .

es griehsd disch das kleine deoverseuchte biest anouschkasche (die smile muschd de da wedda denge) :P

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

wow....das sind Deine Augen?????
Feindseeeeeeelig????
Hast Du eine Camera mit Verzögerung?.....nachdem sie endlich click gemacht hat hast Du längst an was anderes gedacht...hahahahahaha....

Und was die Unanständigkeit betrifft,....wer ist denn schlimmer, der der es sagt oder die, die es versteht...??????
Ach, und eh ich es vergesse, wie gemütlich ist denn Deine TOLK-RUNDE?
Aber recht hast Du, ich sollte mich mal wieder zurückziehen, auch bei uns im rauhen Norden gibt es genügend Beiböcke, die der heimischen Leitziege nachstellen könnten oder ihr Spöke in die Ohren pusten, damit ihr der Geruch des heimischen Herdenbocks nicht mehr gefällt...hahahaha.
Außerdem bin ich gar nicht neidisch auf den besten Herdenbock aller Zeiten,....ER muß sich doch mit Dir rumärgern,...wenn es sich garnicht mehr verhindern läßt,.....hahahahahaha...., weil der Vollmond wieder Deine Sinne verwirrt....hahahaha...
Ach,....und damits ganz klar ist,....wenn ICH das Gleichgewicht verliere, falle ich garantiert so elegant, das ich in einem Heuballen lande,...und da ist es auch gemütlich zu tolken....!!!!!

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen,....gemütlichen...Nachmittag,....mit gaaaaanz vielen Gedanken an smilies ....und wenn Du ....das laß ich jetzt mal lieber wech..
Dein Herdenbock mit den roten Ohren..., unddem besseren Deo...hihihi

Ziegenfreundin

hä @helmutche,

was blohschde de leitgeisse in die ohre??????

jezza gebb ma mol endlich dei mehladress, iwwa die pn funkzion im geissetreff klabbts jo ned. isch hann da zwa schunmol geschrieb,
awwa die adress werd no drei monad geleschd. #daumen_runter#
do kinnde ma mol iwwa die telefonnumma unn die kerbschegrehs bessa schreiwe. ;-) befor de jezza wedda im norde suche duschd, muss isch disch do e bissja bei uns bei laune halle odda?????

so jezza gebbds mol middaesse bei uns, finf minda müsse gefilld werre.

also dann scheena owend noch

es deoanouschkasche #freunde#

Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo bockhalter
ich lebe noch.
ich hab halt kä zeit mich de ganze daach im stall rumzutreiwe oder vorm komposter se sitzte nur damit ich gut rieche du,bin awwer froh das ich känn geruchscompjuder häb sunscht kind ich mit deer nit schreiwe wand du jo nur noch gees unn bock duftest.
#jubel#

feleicht solscht du deer mol enn neier compjuder kääfe mit deim alde C64
wärd des wohl nix mit PN öffne oder so der esch scheinbar mit dem anner zeich schunn iwwer lascht #baeh#

so ich gläb jo kaum das du des heut noch läse duschd sicher bescht hiener
de stalldeer eigschloffe domit du ach morche widder gut rieche duschd #hail#

ich winsch deer noch ä agenemi nacht uffem häballe bei deim bock,unn loss die ohre nit so hänge ach wann deers manschmol stinkt

mfg uwe

Antworten