Termin April-Stammtisch/Infoabend über Homöopathie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Thema hätte mich schon sehr interessiert aber ich muß am Samstag nun Richtung Österreich fahren und komme spät nach Hause, ich komme also leider nicht. :-(

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
so wie bei anderen Stammtischen, sah es bei uns auch mal aus.
Das war genau da, als es noch kein Problem darstellte im März die Termine für den Sommer fest zu legen, und als der Zusammenhaltfaktor höher war als der Streitfaktor.
Inzwischen gibt es einige denen es wichtiger ist ihren Dickschädel durch zu setzen, als der Zusammenhalt und die Freundschaften die uns alle mal verbunden hatte aufrecht zu erhalten.
Einige von uns haben Privat immer noch einen sehr innigen Kontakt, und zu anderen hat man keinen Bezug mehr, woran das liegt #ka# ich kann es Dir nicht sagen.
Bin nur unsagbar traurig darüber.

Und dieses Jahr war das gleiche Theater als es um die Termine ging, wie im Vorjahr.
Und wenn es nicht möglich ist in geselliger Runde die Sommeraktivitäten festzulegen, aber 1 Woche später eine Liste drin steht in der man sich eintragen kann, nee da verzichte ich lieber das 3 Jahr darauf.
Eigentlich hatte ich mich gefreut endlich wieder mit von der Partie zu sein, nach diesem Theater am vergangenen Stammtisch, ist mir diese Freude jedoch wieder vergangen.
Und ich werde meiner kleinen Maus diesen Affenzirkus der streckenweise veranstaltet wird ersparen.
Sie ist so lieb und brav, da muss sie nicht von Geschrei und gezankte durcheinander gebracht werden.
An dieser stelle ein herzliches Dankeschön an Björn der meine kleine beim letzten mal von dem Ort des Streitens entfernt hat.
Tut mir leid wenn ihr jetzt denkt was ist denn jetzt mit der los, hat die nun einen an der klatsche ?? Aber das brodelte nun schon eine weile in mir, hatte mit dem einen oder anderen vom Stammtisch auch schon darüber geredet.
Aber nun musste es mal raus.
Ich habe früher oft hier etwas gepostet, am Anfang mit sehr großer Resonanz, später wurde es etwas ruhiger und ich schrieb oftmals mit mir selber.
So nun ist es raus, denkt darüber was ihr wollt, jedoch wäre es schön wenn wir endlich wieder an den punkt zurückfinden könnten wo alles noch harmonisch war.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Alex

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Alex!
Da muss ich dir leider Recht geben. Irgendwie ist es nicht mehr so wie es mal war... und ich kann nicht mal sagen an was es liegt. Jeder hat irgendwie sein Problemchen und wir finden fast nicht mehr zusammen.
Mich macht das auch traurig.

Trotzdem ganz liebe Grüße
Nathi

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

....und ich weiß jetzt leider immer noch nicht, ob morgen ein Stammtisch stattfindet!?!?!?!
Normalerweise gäb´s gute Gründe: Geburtstag meines Ältesten nachzufeiern-Sonntag zur Konfiormation bei meinem "Hofhelfer", die letzten Tage nur unterwegs....usw.
Dennoch sage ich: Wenn ein oder zwei beisammen sind, dann bin ich mitten unter ihnen (7.Mose Vers 12)
Nur wissen sollte ich´s!
@Alex: Hätte gedacht, bei der Gelegenheit das Cydectin übergeben zu können. Und:
Was sollen wir beim Zaunbauseminar über Jahrestermine reden,wenn sich doch jeder in Ruhe Gedanken machen kann und bei der Umfrage, bzw. Forum posten kann???
Alsojetzt was?
Treffen wir uns bei Nathalie?
Lasst das gezicke und sagt normal, was Sache ist!
@Willi: Jeder von uns versteht Deine Situation und keiner ist böse,wenn Du mal nicht kannst (am wenigsten Deine Frau *gfg*)

Ich halte nix von PN, ICQ, GXM, SMS und B2B, sowie "privaten" Telefonaten.
Schreibt bitte hier und jeder weiß Bescheid.
Ich möchte gern bis 12:00h morgen wissen, ob Stammtisch oder nicht!
Danke und Gruß Werner

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

ich möchte Werner ausdrücklich Recht geben.
Jeder sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen. :evil:
Wir waren ja beim letzten Stammtisch nicht dabei und deshalb kann
ich dazu auch nichts sagen.
Ich sage euch jetzt mal was mich seit einiger Zeit stört:
Wenn ich mich gesundheitlich in der Lage fühle zum Stammtisch zu
gehen möchte ich auch was davon haben.
Es bringt mir nichts wenn alle mit allen zur gleichen Zeit reden.
Werner und Willi (der bestimmt wenig Zeit hat) bemühen sich
wenigsten was konkretes (Themenabende) vorzubereiten.
Und was kommt zurück?
Zum herumreisen, wenn sich kaum jemand findet der auch sagt das
er/sie kommt, was soll das dann noch.

Vielleicht sollten wir uns um eine neue Form des Stammtisch
Gedanken machen.
zum Beispiel:
was wollen wir eigentlich gemeinsam erreichen
wie soll den der Stammtisch in Zukunft ablaufen
wo soll der Stammtisch den seinen neuen Standort haben
(danke Werner für deine Vorschläge)
(danke Nathi für deine große Bereitschaft immer wieder den Deppen
zu machen)
wie wollen wir miteinander Reden (z. B. übers Forum)

Ich hoffe auf eine regen/aufgeregte Diskussion.

Wir wünschen euch einen schönen Abend

Martin #freunde#

Verdrießt es euch, dass Gott nicht besser euch hat bedacht?
Doch Gott ist weise, wenn er's euch auch nicht recht gemacht.
(Hamasa, 6./7. Jh.)
Sabine

Stammtisch

Beitrag von Sabine »

Morgen allerseits,

@ Werner also so weid i des midkriegt heb isch bei de Nathalie Stammdisch a paar Berichd vornedro had sie de Inicadiv ergriffe un ahand des votings entschiede. #daumen_hoch*
Ich schreib Dir trotzdem als PN Nachrichten *fg* Weil i oich mog

Freu mich dass es bei Nathalie ist die Räumlichkeiten kenn ich ja schon.
Danke Nathalie dass es möglich ist bei Dir in Ruhe einem Vortrag zuzuhören.

Liebe Grüß aus dem arbeitsreiche Flähinge Sabine

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

@Werner: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... 1758#61758</a><!-- m -->

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
da Du ja inzwischen nichts mehr von Telefonaten usw hälst ;-) muss ich Dich hier eben kurz fragen.
Könntest Du mir das Cydectin per Post schicken, und mir bei dieser gelegenheit deine Bankverbindung mitteilen damit ich Dir den Betrag X überweisen könnte ????????
Oder soll ich mir bei meinem TA etwas holen ?????????
Sollte mal dringent Entwurmen denn am Wochenende will ich Sie auf ihre Sommerweide bringen, aber davor sollten sie entwurmt sein.
Schreib mir einfach hier ob das ginge oder nicht ;-)
Liebe Grüße nach Zaisenhausen #freunde#
Alex

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
danke für die prompte Lieferung ;-)
Werde Dir auch mal einen Stein in den Garten werfen wenn ich gelegenheit dazu bekomme ;-)
Einen schönen 1 Mai und Wandert nicht so viel :P

Bis dann, liebe Grüße
#freunde# Alex

Antworten