De näxschde Stammdischdermin... (Juni)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Elise hat geschrieben: Unn dann nochwas: Isch will net so weid fahre misse. Bis zu Cybister misst isch eena Weesch ee 1 1/2 Stunn fahre und die glaisch Zaid widda zerick. Mir iss das zewaid.
Isch bin so schon imma am Renne, wenn isch off de Stammdisch fahre (isch will hald debei sinn).
Durschgereschend heischd das: isch kann, wenn ma uns im Grumbeerkella treffe zwai Schdunne länga mid eisch zesamme sitze und tratsche #jubel# .
Leuts,
so langsam kekst mich das rumgeeiere bez. des Termins *etwas* an.
*15* Seiten *ohne* Termin. Geschweige denn eines Orts.
Kann doch nicht so schwer sein...
Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass bei einer Region namens Saar-Pfalz, die sich von Frankreich bis fast nach Hessen erstreckt, irgendwer zu irgenendeinem Ort irgendwann nicht kann.
[Mausmode]
Das ist nicht schön, ist aber leider mal so.
[/Mausmode]
Auch Marion und ich haben in den Grumbeerekeller >1h Anreise.

Wenn wir es in den nächsten paar Seiten nicht schaffen, einen Termin und einen Ort auf die Beine zu stellen, dürfte es für manchen im Juni nicht mehr machbar sein, weil es dann zu kurzfristig ist...

So langsam denke ich über den Stammtisch Rheinhessen-Hunsrück mit "konstituierendem" Treffen im Juni nach....

heute in Spaltlaune,
Michael

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Michael, dann schreib ich jetzt mal schnell auf Hochdeutsch. Uns allen macht es Spaß hier beim Stammtischgespräch!
Und wenn die nächsten 5 Seiten kein Termin zustande kommt, so haben wir aber immer was zum Lachen dabei. Und das ist die Hauptsache.

Gut gelaunt und lustig durchs Leben gehen und nicht von einem Termin zum Anderen hetzen.......
Zumindest hier in unserer Freizeit sollte das machbar sein.

Mir persönlich ist der Weg eben zu weit.

Außerdem ist unser Stammtisch freiwillig. Es kann kommen wer will. Und es kann bleiben wer will

;-)

Vlg Claudia

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo,

hoffentlich hat niemand was gegen die beiden von mir eröffneten Beiträge/Umfragen zum Ort und Termin. Dann müßte ich sie wieder entfernen
Hier kann ja ruhig weiter lustig geplaudert werden.

lg
Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Günter,
top Einsatz,einfach spitze,ich hätte bei uns in Schleswig-Holstein auch nicht anders gehandelt,wenn's sein müßte.

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Günter hat geschrieben: hoffentlich hat niemand was gegen die beiden von mir eröffneten Beiträge/Umfragen zum Ort und Termin. Dann müßte ich sie wieder entfernen
Hallo Günter,
toller Einsatz! So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.

begeistert,
Michael #jubel#

Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo und guten morgen liebe ziegentreffler

cybister hat folgendes geschrieben:
Leuts,
so langsam kekst mich das rumgeeiere bez. des Termins *etwas* an.
*15* Seiten *ohne* Termin. Geschweige denn eines Orts.
Kann doch nicht so schwer sein...

@michael ich kann dir hier etwas recht geben aber die tonwahl (schreibweise) könnte man etwas gepflegter ausdrücken,das gehört sich nicht hier im ziegentreff-stammtisch :evil:

harry und die ziegenfreundin haben sich auch angeboten den stammtisch bei ihnen abzuhalten und haben auch einen termin geäussert wann es bei ihnen möglich wäre
sollte der stammtisch bei euch michael statt finden so müsst ihr auch einen termin vorschlagen,denn es bringt nichts wenn wir uns auf einen termin festlegen und zu euch kommen wollen und dieser passt euch dann nicht ,dann geht das ganze wieder von vorne los.
leider habe ich diesbezüglich nichts auf den letzten 16 seiten von euch gefunden. #ka#

@ günter dein vorschlag finde ich super,doch wie oben schon geschrieben können wir den termin,sollte das treffen bei wem auch immer stattfinden ausser im grumbeerkeller,nicht vorschreiben
der muss von den betreffenden leuten selber kommen.

ein supergelaunter uwe 8)
habe gerade eine bombenstimmung
wünsche noch allen einen schönen sonntag

PS: samstags gehts bei mir meistens und überall,auch ich schliesse mich der mehrheit an

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallo einen wunderschönen guten Tag,

unser Stammtischgespräch scheint ja sehr interessant zu sein, dass wir immer wieder Mitleser aus anderen Regionen haben.
Daraus schliesse ich, dass es den leuten Spass macht
bei dem Saar-Pfalz-Stammtisch mitzulesen. ;-)
Nur registriere ich mit Befremdung, dass sich die Tonart
geändert hat. Das muss nicht sein,
es wird schon irgendwie ein Mittelmass geben, nur lass ich mir nicht vorschreiben wie ich mich in dieser amüsanten Rubrik äussern soll.

Einen ganz lieben Gruss an alle Stammtischler und Mitleser
und noch einen schönen Wochenendausklang

Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo an unsere Stammtischler, habe lange überlegt was ich schreiben soll ohne Cybister auf die Füße zu treten, obwohl ich mich über seinen Beitrag geärgert habe.
Wie Uwe schon schreibt läßt die Tonart sehr zu wünschen übrig.

Ich hoffe, daß wir absofort wieder unseren gewohnten lustigen lockeren Umgangston finden hier in unserem Saar-Pfalz-Stammtischgespräch.

Somit wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag, selbstverständlich auch an die interessierten Mitleser.

Vlg Claudia

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ziegen-Heinz hat geschrieben: @michael ich kann dir hier etwas recht geben aber die tonwahl (schreibweise) könnte man etwas gepflegter ausdrücken,das gehört sich nicht hier im ziegentreff-stammtisch :evil:
Ich habe nur ausgedrückt, das *mich* das stört. Wenn es dem Rest des Stammtischs nichts ausmacht nach Wochen der Diskussion immer noch nicht weiter zu sein, OK. Ich neige halt dazu, relativ deutlich zusagen, wenn mir was stinkt und werde dann auch etwas ungeduldig. #hail# #hail# #hail#
[Terminsansage]
leider habe ich diesbezüglich nichts auf den letzten 16 seiten von euch gefunden. #ka#
Ich hatte zunehmend den Eindruck, dass Rheinhessen der Mehrheit nicht zusagt. Weil zu weit weg. Deshalb habe ich mich nicht mehr in dieser Hinsicht zu Wort gemeldet, nachdem Grumbeerekeller, Harry und Anouschka in meinen Augen die grössere Zustimmung fanden. Aber dennoch, das Angebot steht nach wie vor noch, ich finde es nur fruchtlos einen Termin zu besprechen, wenn vorher nicht geklärt ist, ob zu den jeweiligen Orten überhaupt jemand kommt/kommen kann. Aber das mag jemand anders wieder anders bewerten...
Grumbeerekeller ist da für mich ausser Konkurrenz, der hat ja augenscheinlich in der Vergangenheit bewiesen, das er "funktioniert".

Gruss,
Michael

Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

Hallo Michael

Ich habe nur ausgedrückt, das *mich* das stört. Wenn es dem Rest des Stammtischs nichts ausmacht nach Wochen der Diskussion immer noch nicht weiter zu sein, OK. Ich neige halt dazu, relativ deutlich zusagen, wenn mir was stinkt und werde dann auch etwas ungeduldig.

@Michael: der ton macht die musik!

Ich hatte zunehmend den Eindruck, dass Rheinhessen der Mehrheit nicht zusagt. Weil zu weit weg.
@michael: zwei oder drei leute sind noch nicht die mehrheit,
einige haben auch schon bereitschaft signalisiert zu euch zu kommen,nur müsste man dann auch wissen welcher termin euch passt.

mfg uwe

noch einen schönen sonntag

Antworten