Ziegenmarkt/-ausstellung in Heppenheim
Ziegenmarkt/-ausstellung in Heppenheim
Hallo Leute,
ist der Ziegenmarkt in Heppenheim nicht im Juni? Weiß jemand den genauen Termin?
Und wer von Euch geht evtl. dort hin?
Viele liebe Grüße,
Sven
ist der Ziegenmarkt in Heppenheim nicht im Juni? Weiß jemand den genauen Termin?
Und wer von Euch geht evtl. dort hin?
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
hier die Daten wann und wo die Ausstellung stattfindet:
09./10.06.07 Ziegenausstellung ZZV Heppenheim
Heppenheim, auf dem Gelände am See
Vorraussichtlich werde ich mit meinem Mann und den Kiddys am Sonntag den 10.06. dort hin gehen.
Wäre klasse wenn man sich da auch sehen würde ;-)
Bis in 17 Tagen #jubel# Grüßle
Alex
hier die Daten wann und wo die Ausstellung stattfindet:
09./10.06.07 Ziegenausstellung ZZV Heppenheim
Heppenheim, auf dem Gelände am See
Vorraussichtlich werde ich mit meinem Mann und den Kiddys am Sonntag den 10.06. dort hin gehen.
Wäre klasse wenn man sich da auch sehen würde ;-)
Bis in 17 Tagen #jubel# Grüßle
Alex
Durchaus möglich.bruno hat geschrieben:kann man dort auch zz kaufen? danke
Aber es ist zu bedenken, dass der Heppenheimer Markt für Züchter gedacht ist, die keinen CAE-Status haben.
Wenn man also züchterische Ambitionen *und* eine CAE-Sanierung im Sinn hat, sollte man dort keine Tiere kaufen.
Aber nichtsdestotrotz sind dort Züchter mit sehr schönen Tieren!
Gruss,
Michael
Hallo Sven,
hast Du dir schon Gedanken darüber gemacht wann wir uns wo treffen am Sonntag ????
Vielleicht an dem Stand wo es Ziegenbratwürste gibt ?????
Uhrzeit vielleicht so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ?!?!?!?
Dann könnte man sich vorher umschauen und alles erledigen , und hätte dann genug Zeit um Kaffee zusammen zu trinken und ein wenig Quatschen, sag mir mal deine Meinung dazu.
Werde morgen nochmal kurz reinschauen, denn am Freitag ist ja Geburtstag angesagt da weiß ich nicht ob ich vor Samstag abend nochmal ran komme.
Also bis dann, werde meine Jugend in Watte packen damit nicht nochmal was dazwischen kommt ;-)
Ganz liebe Grüße
Alex
hast Du dir schon Gedanken darüber gemacht wann wir uns wo treffen am Sonntag ????
Vielleicht an dem Stand wo es Ziegenbratwürste gibt ?????
Uhrzeit vielleicht so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ?!?!?!?
Dann könnte man sich vorher umschauen und alles erledigen , und hätte dann genug Zeit um Kaffee zusammen zu trinken und ein wenig Quatschen, sag mir mal deine Meinung dazu.
Werde morgen nochmal kurz reinschauen, denn am Freitag ist ja Geburtstag angesagt da weiß ich nicht ob ich vor Samstag abend nochmal ran komme.
Also bis dann, werde meine Jugend in Watte packen damit nicht nochmal was dazwischen kommt ;-)
Ganz liebe Grüße
Alex