Regen und gerade gefunden....
-
Mountain Meadows
Na Dieter,
aber bitte nicht nur nach Süden.Auch wir warten sooo dringend auf Regen #heul# .Der erste Brunnen für die Weidetiere ist schon ausgetrocknet und wir bangen um das Futter und die Getreideernte.Bei unseren Sandböden ist die Trockenheit schon ganz schön übel.
Ich schließe mich beim Regentanz an.Und hoffe weiter auf morgen
Ps:Liebe Grüße
Christine :D
aber bitte nicht nur nach Süden.Auch wir warten sooo dringend auf Regen #heul# .Der erste Brunnen für die Weidetiere ist schon ausgetrocknet und wir bangen um das Futter und die Getreideernte.Bei unseren Sandböden ist die Trockenheit schon ganz schön übel.
Ich schließe mich beim Regentanz an.Und hoffe weiter auf morgen
Ps:Liebe Grüße
Christine :D
-
Osiris
Hi Nora,Nora hat geschrieben:Hallo Tine,
im Urlaub (südlich),sieht man meistens nur die geplegten und bewässerten Hotelanlagen,ansonsten z.B Maroco regnet es da Jahre nicht.
Da dürfen wir uns nicht beklagen,der Regen kommt schon.
Mein Großvater hatte Landwirtschaft und er hat immer gesagt,4 Wochen
Trockenheit schaden nicht so viel,als 4 Wochen Regen.
Ist zwar keine Bauernregel,nur ein Großvaterspruch !!
wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend
NORA
dann kannes ja nur noch besser werden:-)
Wir hatten ein Wohnmobil und da waren wir auf Campingplätzen, bzw. Plätzen wo wild campen erlaubt war. -da sah man dann die richtige Natur,wie sie nicht unbedingt für Touristen wie sie zu dieser Jahreszeit wirklich war.
schönen Sonntagabend zusammen
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
So und nun auch bei uns,
Ca. 21.30 h fing es an zu pieseln,10 min später konnte man es schon Regenchen nennen,aber jetzt regnet es richtig :-)
Ich hoffe es ist noch nicht im Norden vorbei und ihr (Marion,Christine,Dieter) bekommt noch ne Menge ab.
Liebe Grüsse Bernd
Ca. 21.30 h fing es an zu pieseln,10 min später konnte man es schon Regenchen nennen,aber jetzt regnet es richtig :-)
Ich hoffe es ist noch nicht im Norden vorbei und ihr (Marion,Christine,Dieter) bekommt noch ne Menge ab.
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin