Ein freundliches hallo an alle!
Ich wohne im LK Hildesheim, OT Alfeld. Meine beiden Bunten Deutschen Edelziegen kommen aus dem Harz. Naja, seit ca. drei Monaten sind Emma und Maja bei mir zu Hause. Am Anfang waren sie noch sehr scheu, aber jetzt sind sie schon richtig zahm. Frech sind sie aber auch geworden, denn sie springen mich an, knabbern an meinen Sachen und haben sich schon 2 mal an unserer Runkelmiete satt gefressen. Außer Ziegen haben wir auch noch andere Tiere und zwar 1 Hund, 30 Schafe, 2 Meerschweinchen, 2 Vögel, 5 Hühner und viiiieeeeeeele Fische.
Ich hoffe jetzt habt ihr einiges über mich erfahren. :D
mfg
Romina Kraus
Romina - Ich und meine Ziegen
Hallo Romina, ich habe gesehen das du nur ein kleines bisschen älter bist als ich, ich kenne mich hier im Forum noch nicht so aus und deshalb bin ich froh, dass ich nicht die einziege von den Jüngeren bin, und ich habe gelesen, dass du zwei Ziegen hast, wollten deine Eltern auch Ziegen oder musstest du sie überreden... :D
schöne Grüße auchaus Niedersachsen von Gesa
schöne Grüße auchaus Niedersachsen von Gesa
Bock auf Ziegen?!
Hallo Gesa,
na ja... erst wollte meine Mutter überhaupt gar keine Ziegen und mein Bruder war von der Idee auch net so begeistert. Nur mein Vater und ich wollten sie und zum Glück konnten wir sie überreden. Jetzt hängen mein Bruder und meine Mutter schon so an den Ziegen, dass sie die Ziegen nie, nie wieder hergeben würden.
na ja... erst wollte meine Mutter überhaupt gar keine Ziegen und mein Bruder war von der Idee auch net so begeistert. Nur mein Vater und ich wollten sie und zum Glück konnten wir sie überreden. Jetzt hängen mein Bruder und meine Mutter schon so an den Ziegen, dass sie die Ziegen nie, nie wieder hergeben würden.
Wo käme man hin, wenn jeder sagen würde: "Wo käme man hin?" Und keiner ginge, um zu schauen, wo man hin käme, wenn man ginge?