Zwei Termine - 16.06. und 08.09. !
Zwei Termine - 16.06. und 08.09. !
Hallo!
an Günters Umfragen hat sich jetzt seit einigen Tagen nichts mehr getan.
Ich erlaube mir jetzt einfach mal die Ergebnisse zu präsentieren.
Die Mehrheit entfiel auf den 16.06.2007 im Grummbeerkeller
Des weiteren hat Cybister/Michael uns zum 08.09.2007 zu sich nach Rheinhessen zum Grillen eingeladen.
Lieber Michael, vielen Dank für Deine Einladung.
Also, merkt Euch den Termin vor!
Sicher werden wir am 16.06. nicht so viele Leute sein wie zum vergangenen Stammtisch. Dennoch kann das ein schöner Abend werden. Ich erinnere mich gut an einen Stammtisch im Vorjahr, als Ernst, H. und ich nur gekommen waren. Es war trotzdem schön!
Der letzte Stammtisch war einfach ein genialer Glücksfall. Das bekommen wir so schnell nicht mehr hin.
Liebe Grüße
Lafayette
an Günters Umfragen hat sich jetzt seit einigen Tagen nichts mehr getan.
Ich erlaube mir jetzt einfach mal die Ergebnisse zu präsentieren.
Die Mehrheit entfiel auf den 16.06.2007 im Grummbeerkeller
Des weiteren hat Cybister/Michael uns zum 08.09.2007 zu sich nach Rheinhessen zum Grillen eingeladen.
Lieber Michael, vielen Dank für Deine Einladung.
Also, merkt Euch den Termin vor!
Sicher werden wir am 16.06. nicht so viele Leute sein wie zum vergangenen Stammtisch. Dennoch kann das ein schöner Abend werden. Ich erinnere mich gut an einen Stammtisch im Vorjahr, als Ernst, H. und ich nur gekommen waren. Es war trotzdem schön!
Der letzte Stammtisch war einfach ein genialer Glücksfall. Das bekommen wir so schnell nicht mehr hin.
Liebe Grüße
Lafayette
Gut so Ulrike,
Dann halten wir mal den 16.6. fest. Evt. Ausweichmöglichkeit 9.6. ? der Abstand war ja nicht so riesig ?
( in die Umfragen kann ich gar nicht mehr eingreifen. Wollte schon Cybister/Michael+Marion für den Juni-Stammtisch entfernen. geht nicht. Die Umfragen laufen also auch ewig, da ich sie nicht terminiert hatte.Egal )
Grüße
Günter
Dann halten wir mal den 16.6. fest. Evt. Ausweichmöglichkeit 9.6. ? der Abstand war ja nicht so riesig ?
( in die Umfragen kann ich gar nicht mehr eingreifen. Wollte schon Cybister/Michael+Marion für den Juni-Stammtisch entfernen. geht nicht. Die Umfragen laufen also auch ewig, da ich sie nicht terminiert hatte.Egal )
Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
-
Anonymous
Hallo Michael,Cybister hat geschrieben:Der 8. September ...
Über zahlreiche Nachrichten freut sich Michael
besonders nett sind bestimmt Zusagen.
Ich muß leider absagen, bin in dieser Zeit im Süden Frankreichs.
Man/ich kann leider nicht alles haben.
Wünsche viel Spaß und danke für die Einladung.
Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.