Happy Birthday Axel
Happy Birthday Axel!
Diesmal ist es wie ich sehe, dein ganz persönlicher Wasserstand, der hier angezeigt wird.
Ich wünsche dir Glück #freunde# für dein neues Lebensjahr und alles Liebe.
Rita #gitarre#
#hund# ...haaaalt, langsam! Diesmal brauchst du nicht so zu rennen, der nächste Geburtstag kommt schon noch früh genug...
#damdidam#
...edit by Rita: ...jetzt rennt der Hund noch nicht einmal. Hat er doch sonst immer getan... Wenn das kein gutes Omen ist... ;-)
Diesmal ist es wie ich sehe, dein ganz persönlicher Wasserstand, der hier angezeigt wird.
Ich wünsche dir Glück #freunde# für dein neues Lebensjahr und alles Liebe.
Rita #gitarre#
#hund# ...haaaalt, langsam! Diesmal brauchst du nicht so zu rennen, der nächste Geburtstag kommt schon noch früh genug...
#damdidam#
...edit by Rita: ...jetzt rennt der Hund noch nicht einmal. Hat er doch sonst immer getan... Wenn das kein gutes Omen ist... ;-)
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
moin axel!
alles liebe und gute zum geburtstag #torte#
wir wünschen dir einen tollen tag gehabt zu haben, mit vielen geschenken, netten gästen und schönem wetter.........
liebe grüße aus dem hohen norden
dieter und liane
alles liebe und gute zum geburtstag #torte#
wir wünschen dir einen tollen tag gehabt zu haben, mit vielen geschenken, netten gästen und schönem wetter.........
liebe grüße aus dem hohen norden
dieter und liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...