just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Imi

Beitrag von Imi »

ganz schön heiss die hunde #daumen_hoch* #jubel#
gruss, dirk

Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
FarmerMike

Beitrag von FarmerMike »

Hehe...
Guckt mal - ein Babyfoto von mir!

(Hoffe, dass es jugendfrei ist.... )

Bild

Wen man mit Können nicht beeindrucken kann den verwirre mit Schwachsinn...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Witze des Tages:

Der Chef zu seiner neuen Sekretärin:
"Komisch, Fräulein Tina, Sie heißen Groß und sind klein."
Meint die Sekretärin:
"Na und? Sie heißen Weber und sind ein Spinner."

FarmerMike

Beitrag von FarmerMike »

Eine wahre Geschichte:

Gestern waren wir essen mit ein paar Freunden. Einer meiner Kollegen musste da natürlich mal wieder mit seinem Scheiß BMW aufkreuzen. Alle haben uns angeguckt. DAS war vielleicht peinlich!
Wir fanden es sogar so peinlich, dass wir ein Foto gemacht haben damit er es ja nicht mehr bestreiten kann.

Hier ist es:

Bild

Wen man mit Können nicht beeindrucken kann den verwirre mit Schwachsinn...
Sir Tom

Zwei Ziegen.......

Beitrag von Sir Tom »

Zwei Ziegen auf der Wiese:
Die erste Ziege sagt......Määähhhhhh................
Nach einer Weile sagt die zweite Ziege............Määäääähhhhhhh....selber ;-) #damdidam#

Lg jutta

Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

FarmerMike hat geschrieben:Hehe...
Guckt mal - ein Babyfoto von mir!

(Hoffe, dass es jugendfrei ist.... )

Bild

Hüllemännleinaufladestadion #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#

Ich habe geschrien vor Lachen #daumen_hoch*
Lg Jutta

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meyer auf dem Ziegenhandel

Der Gerber Meyer in der Stadt hatte ein respektables Vermögen und daher auch einen ansehnlichen Bauch, welches er beides seiner Ehehälfte zu danken hatte, welche ihm als reiche Witwe ihre Hand gab. Dies erkennt Meyer auch dankbar an, und er ist um die Gesundheit seinen etwas älteren Frau zärtlich besorgt.

Kürzlich hat der Doktor seiner Frau Ziegenmilch verordnet. Sogleich macht sich Meyer auf in ein benachbartes Dorf und kauft eine Ziege. Auf dem Heimweg abends kehrt er in einen Wirtshaus ein, nachdem er zuvor die Ziege an den Gartenzaun gebunden hat. Es dauerte lange, bis sein gewaltiger Durst gelöscht war. Während der Zeit band ein Spaßvogel die Ziege los und stellte den Ziegenbock des Wirtes, der von derselben Größe und Farbe war, an ihre Stelle.

Endlich, in der Dämmerung, ging Meyer mit der vermeintlichen Ziege nach Haus, wo er sie im Stall anband. Dann sagte er zu seiner Frau: »So, jetzt geh hin und melk!«

Aber die Frau suchte vergeblich nach einem Euter und meinte, ihr Mann habe sich anführen lassen.

Am anderen Morgen untersuchte Meyer die Ziege eigenhändig, aber auch ihm war bald klar, dass bei dieser Ziege von einem Milchgeben nicht die Rede sein könne. Wutentbrannt war er alsbald auf dem Weg, dem Verkäufer die Ziege wieder hinzubringen.

Der Zorn ist eine durstige Leidenschaft, sagt schon ein Weiser, und das fühlte auch Meyer an diesem Vormittag. Er kehrte deshalb im nämlichen Wirtshause wieder ein, band den Bock wieder an den Zaun und stürzte seine Entrüstung mit einer Anzahl Viertellitern herunter.

Endlich aber zog er mit dem vermaledeiten Bock von dannen. Unterwegs betrachtete er zufällig den Bock noch einmal und, was war das für eine Hexerei! Der Bock hatte auf einmal ein stattliches Euter!

Mit einer Art von Grauen zog Meyer die verkehrte Ziege vorwärts, da er nicht im entferntesten die Weisheit ahnte. Man hatte nämlich an derselben Stelle die Tiere wieder umgewechselt, ohne dass Meyer etwas davon gemerkt hatte.

Der Verkäufer wurde genötigt, die Ziege wieder zurückzunehmen. Alle Versicherungen der Verkäufers, dass es doch eine gute Milchziege sei, halfen nichts. Meyer erklärte fest und endgültig, dass er keine Ziege gebrauchen könne, die bei Tag eine Ziege und bei Nacht ein Bock sei.

Romina

Beitrag von Romina »

Hallo,
Was ist eine Erdbeere?

Antwort: Eine Kirsche mit Gänsehaut

Was ist eine Tomate?

Antwort: Eine Gurke, der es peinlich ist dick zu sein.

In einen fast leeren Bus steigt eine ältere Dame und setzt sich direkt hinter den Fahrer. Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer: "Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?" Der Busfahrer bejaht die Frage und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund. Wiederum nach einiger Zeit wiederholt sich die Frage und der Busfahrer isst noch einige Nüsse mehr.
An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat. Da antwortet die ältere Dame: "Ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse sind mir einfach zu hart.

Romina

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo ,
der ist gut :D #daumen_hoch* :D

Liebgrüss

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Axel

Beitrag von Axel »

@Romina,
ich stelle mir das gerade einfach nur vor!
#schaf# #sheep# #schaf#
Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Antworten