Geschlossener oder offener Stall für die Nacht !?

Mirjam

Beitrag von Mirjam »

Unsere können auch frei wählen zw. draußen oder drinnen. Haben eine große hütte, einen kleinen Anbau und eine Hundehütte wo sie rein können. Das Problem mit zweibeinern gibt es bei uns, gott sei dank, nicht. Aber sie würden sich auch nicht fangen lassen von fremden. Wenn neugeborene Lämmer dabei sind, dann sperre ich diese für ein paar Tage weg. Da habe ich zuviel angst das nachts Wildtiere kommen. Sind ziemlich nah an den Wäldern ringsrum.

Am † 18.06.2005 wird das Herz eines einmaligen Mythos aufhören zu schlagen und die Chronik geschlossen - Für immer. Klettwitz, Juni 2005 - ein düsterer Ort
YetiNebelwald

Beitrag von YetiNebelwald »

Durch die Nähe zu Wohngebiete und dem häufigen Vandalismus bei uns auf dem Abenteuerspielplatz mußen wir unsere Ziegen leider "schützen" und einsperren.

Dafür sind wir zur Zeit dabei die Ziegen vormittag frei laufen zu lassen - also auch außerhalb des Geheges. Am Anfang waren sie vorsichtig, inzwischen sind sie schon mutiger.

Der kleine grüne Mann in meinem Kopf fragt mich woher ich weiß, dass er grün sei....

Freund des Pukas
Antworten