HuHu Ihr da drüben!
Ist ja schööön!
Um die Verwirrung komplett zu machen, habe ich auch einen Vorschlag:
Badisch-Pfälzische (Unn Saarlännische) Allianz:
Lade Euch herzlich ein für einen Gegenbesuch auf der annern Rheinseite:
Bei uns (Werner und Ursula) am 2. Juni beim Stammtisch BW-Nord.
Sind zu Fusionsgesprächen bereit.
Bitte aktuelle Bilanz und beglaubigte Kontoauszüge mitbringen.
Im Ernst: Natürlich werdet Ihr Euren Stammtisch machen!
Wer aber Lust hat, ein Bsüüchle bei uns zu machen, ist willkommen!
So. Und nu kommt mal zu Potte!
Ganz lieb grüßt Euer Zaungast Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
aber am 2.6 hab ich doch schon das Fest bei uns und muss dir leider absagen.
Vielen Dank für deine Einladung, aber wir werden nochmal auf dich zurückkommen. #jubel#
Oder ihr kommt auch zu mir, sagt euere Festlichkeit ab
und erscheint beide in France.
viele liebe Grüsse #freunde#
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
hallo werner
solche zaungäste sind immer gerne gesehen.
bestimmt wird der ein oder andere mal auf eure einladung zurück kommen,auch wenn es nicht gerade der 02.06. ist.
danke für die motivation zwecks terminfindung #daumen_hoch*
es ist aber ganz einfach.
wir haben einen strick vom saarland bis in die pfalz gespannt und wenn alle gemeinsam daran ziehen, haben wir den karren auch gleich aus dem dreck.
freundliche grüsse an alle stammtischler und an die zaungäste
uwe
nochmal hallo an alle
o je oje welch ein missgeschick #ka#
anouschka ich weiss nicht ob mein visum noch gültig ist,werde aber sofort an die grenze fahren und dir den strick zuwerfen
und bevor nochjemand den strick nicht erreichen kann schreibe ich mal lieber "von RLP über das saarland bis nach frankreich hinein"
und da wir hier ja keine geheime wahl zwecks termin und ort abhalten, sondern alle offen miteinander umgehen,gebe ich auch gleich meine entscheidung bekannt.
habe mich für den 09.06. bei CYBISTER entschieden,bin aber auch für andere termine oder treffpunkt zuhaben.
kann ja schliesslich nur ein mal meine stimme abgeben.
so jetzt mal jeder den hintern bewegen und anfassen damit wir hier zu rande kommen.
#daumen_hoch*
Das Treffen bei uns hat sich für den Juni erledigt. Marion hat Ihren Dienstplan für den Juni gestern gefaxt bekommen, die Arme muss im Juni an allen bisher in unserem Kalender noch freien Terminen arbeiten, deshalb müssen wir unser Angebot für den Juni-Stammtisch leider zurückziehen.
#heul#
Aber: wir laden schon jetzt den Saar-Pfälzer Stammtisch am Samstag den 8. September zu uns zum Grillen ein. Wir hoffen auf rege Teilnahme. Für Speis&Trank wird von uns gesorgt.
Günter hat geschrieben:
na wer von Euch feiert denn im September welchen runden Geburtstag ? (Termin ist vorgemerkt, danke für die Einladung)
Nur weil ich untergross bin, muss man ja nicht gleich auf einen runden Geburtstag spekulieren....
:-)
Spass beiseite, wir feiern traditionell im September unser Hoffest, für den Geissenstammtisch bauen wir einfach schon einen Tag vorher die Tische und Bänke auf.
wolld awweile mol frohe, ob iwwahaubd negschd Wuch e Stammdisch staddfinne duht????????
Odda werd a faschohb??? #ka# #ka#
Hann mei Freistellungsuffdrach unnaschrieb gried unn kinnds mechlich mache in Miesbach se erscheine. Iss e Disch resawierd ?
Dähd ma a forher fielleichd noch denne Leid ihr Geisse gehre ahngugge,
wenn das jezza ned e unfaschähmdie Fordderung funn ma wa.
Wer dähd danne iwwahaubd kumme?
Jo ihr kinnes eich mol iwwalehe, isch gehn awweile innkaafe unn dann siehn ma weida.Ich muss denne texd awwa jezza ned ins Hochdeitsch iwwasezze, gelle?
Isch winsch eich e scheena sunndach
Anouschka, die Jungbogghaldarin griesst eich lieb
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)