Ziegenmarkt/-ausstellung in Heppenheim

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Sven

Beitrag von Sven »

Lafayette hat geschrieben:Was ich noch fragen wollte, haben die Öl- und Fettvorräte schon den größten Teil des Kühlschrankes bei Euch eingenommen? *fg*
Und traust Du Dich noch Eis aus dem Tiefkühler zu holen? Ich meine, es könnte auch Seife statt Vanilleeis sein?
Laufen die Kinder schon aus der Küche, wenn Yvonne mit einer Schutzbrille auftaucht?
Hallo Ulrike,

Frage 1 und 2 treffen voll zu!!! Die Kinder haben noch Spaß an der Sache, aber dass Yvonne nicht mehr zu retten ist ... da sagst Du mir nix Neues *fg*

Aua aua ... nicht hauen, Yvonne! #engel#

Viele liebe Grüße,
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Lafayette hat geschrieben: Und an alle die in Heppenheim waren! Wir haben uns dann gründlich verpaßt :-( - schade.
Wirklich schade.
Lafayette, Du hast Post.

Gruss,
Michael

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Schon gesehen ;-) lieber Michael!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wie bei (fast) jedem unserer Ausflüge werden unsere Fotos von der Ziegenausstellung in Heppenheim auch online stellen. Wenn jemand auch schöne Schnappschüsse gemacht hat, die wir dazupacken sollen (Name des Fotografen wird natürlich genannt), darf diese un gerne an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> mailen.

Viele liebe Grüße,
Sven

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo Lafayette,
danke für die Einladung zum Stammtisch, aber an diesem Wochenende sind wir in der Schweiz um uns in Bezug auf Lamas und Alpakas fortzubilden.
Im September ist ja wohl der nächste Stammtisch..... ;-) #daumen_hoch*

Gruss Michael

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Oh, Schweiz, auch nicht schlecht :D !

Ja, wir treffen uns im September in Rheinhessen bei Cybister.

Grüßle ins Leiningerland
Lafayette

Antworten