Mit 66 Benutzern..........
-
Ziegenfreundin
Mit 66 Benutzern..........
Hallo guten Tag,
hab da mal ne Frage. Ist mir selbst nicht aufgefallen,
sondern ich wurde von einem lieben Zt-Mitglied drauf aufmerksam gemacht.
Waren es wirklich 66 Benutzer, die gestern Abend um 0 Uhr 38
das Forum besuchten. #shock#
Das ist ja der helle Wahnsinn oder ist es nur ein Druckfehler? #ka#
Gab es was besonderes, ich hab nichts mitbekommen. Ich lag das erstemal seit Jahren wieder vor 24 Uhr in der Kiste.
Wer klärt mich auf #hail# ?
Liebe Grüsse
und noch einen schönen Tag oder erholsamen Schlaf, für diejenigen, die Nachtschicht hatten ;-)
Anouschka
hab da mal ne Frage. Ist mir selbst nicht aufgefallen,
sondern ich wurde von einem lieben Zt-Mitglied drauf aufmerksam gemacht.
Waren es wirklich 66 Benutzer, die gestern Abend um 0 Uhr 38
das Forum besuchten. #shock#
Das ist ja der helle Wahnsinn oder ist es nur ein Druckfehler? #ka#
Gab es was besonderes, ich hab nichts mitbekommen. Ich lag das erstemal seit Jahren wieder vor 24 Uhr in der Kiste.
Wer klärt mich auf #hail# ?
Liebe Grüsse
und noch einen schönen Tag oder erholsamen Schlaf, für diejenigen, die Nachtschicht hatten ;-)
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
Ko-Katja
Hallo Anouschka,
also ich war bis ca. 00:05 Uhr online. Aber da waren es nur etwa 10 Besucher online. D. h. es müssten in der halben Stunde von 00:00 bis 00:30 noch über 50 Personen gekommen sein #shock# ?!
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, von den Personen, die dabei waren #ka#
Viele Grüße
Katja
also ich war bis ca. 00:05 Uhr online. Aber da waren es nur etwa 10 Besucher online. D. h. es müssten in der halben Stunde von 00:00 bis 00:30 noch über 50 Personen gekommen sein #shock# ?!
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, von den Personen, die dabei waren #ka#
Viele Grüße
Katja
Hallo Ihr Zwei,
ein Druckfehler ist es keiner, aber ich hab mal nachgeschaut, das waren fast alles unregistrierte Gäste, die zum Großteil von der gleichen Seite rüberkamen. Sieht so aus, als ob da jemand in einem anderen Forum bzw. Chat unsere Seite genannt hat und dann einige mal kurz vorbeigeschaut hätten.
Viele liebe Grüße,
Sven
ein Druckfehler ist es keiner, aber ich hab mal nachgeschaut, das waren fast alles unregistrierte Gäste, die zum Großteil von der gleichen Seite rüberkamen. Sieht so aus, als ob da jemand in einem anderen Forum bzw. Chat unsere Seite genannt hat und dann einige mal kurz vorbeigeschaut hätten.
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Ziegenfreundin
Moin,Sven hat geschrieben:Wir hatten schon mal was ähnliches, als sich ein paar Teenies in einem "Laber-Forum" auf uns eingeschossen haben (dämliche Witze, wie man eine Ziegenseite erstellen oder besuchen kann). Die waren auch nachts hier unterwegs.
so etwas finde ich richtig blöd. Ziegen sind wunderbare Tiere. Wenn man sie nicht mag, soll man das für sich behalten und nicht auch noch posten.
Ich sage ja auch nicht: Wie kann man sich nur in einem "Laber-Forum" anmelden?
Das hasse ich immer wenn gerade Teenies soetwas schreiben, die denken darüber doch eh nicht nach! Na ja, will mich mal nicht zu weit wegschmeißen, gehöre ja auch bald dazu (zu den Teenies, nicht zu den Ziegenhassern *g*).
Schuldigung, musste das jetzt so schreiben. Bei solchen Sachen rege ich mich nämlich immer total schnell auf!
Romina
Hallo Romina,
gute Einstellung :-) Ich denke, dass es nicht zwingend am Alter liegt, es gab eben schon leider schon immer andere Foren, die es nicht verstehen können, dass man sich über Ziegen austauschen kann. Aber so geht es mir zum Beispiel mit Harry Potter oder anderen Dingen ...
Viele liebe Grüße,
Sven
gute Einstellung :-) Ich denke, dass es nicht zwingend am Alter liegt, es gab eben schon leider schon immer andere Foren, die es nicht verstehen können, dass man sich über Ziegen austauschen kann. Aber so geht es mir zum Beispiel mit Harry Potter oder anderen Dingen ...
Viele liebe Grüße,
Sven
Für Sven zum Aufregen......

#jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Gruß Dieter
#damdidam#
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de