nächstes nordlichter-treffen - 1. Juli
Hallo Conni,
super darauf haben wir gewartet. #jubel#
Wir kommen natürlich sehr gerne zu euch und sind schon total gespannt auf deine Schwarzweißchen.
Wir übernehmen dann für einen Nudelsalat und einen Pflaumenschmandkuchen die Verantwortung. :D
Wenn du noch einen Wunsch hast dann melde dich einfach.
Wir freuen uns sehr euch alle wiederzusehen.
Viele liebe Grüße Bernd und Nicole
super darauf haben wir gewartet. #jubel#
Wir kommen natürlich sehr gerne zu euch und sind schon total gespannt auf deine Schwarzweißchen.
Wir übernehmen dann für einen Nudelsalat und einen Pflaumenschmandkuchen die Verantwortung. :D
Wenn du noch einen Wunsch hast dann melde dich einfach.
Wir freuen uns sehr euch alle wiederzusehen.
Viele liebe Grüße Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallöle
Erst mal lieben Dank das ihr so lieb zu mir seid *oops* .Da werde ich ja fast rot.Aber leider sieht es nicht so aus das es was wird,weil ich schon was anderes vor habe und meinen daran beteiligten Freunden nicht schon wieder absagen mag.Das habe ich wegen meiner knappen Freizeit nämlich schon so oft gemacht :-( .
@Bernd:Nu hast du aber jemanden hier aus dem hohen Norden total vergessen.Nämlich Liane und Dieter #shock# .Da solltest du dich aber wirklich was schämen ;-) .Die wohnen hier ganz in der Nähe.
@Conny:Ich hätte deine Schwarz-weißen wirklich gerne in natura gesehen und der Ziegenhof ist bestimmt auch total interessant.Schade.Aber vielleicht klappt es irgendwann mal.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und hoffe das viele kommen werden.
Erst mal lieben Dank das ihr so lieb zu mir seid *oops* .Da werde ich ja fast rot.Aber leider sieht es nicht so aus das es was wird,weil ich schon was anderes vor habe und meinen daran beteiligten Freunden nicht schon wieder absagen mag.Das habe ich wegen meiner knappen Freizeit nämlich schon so oft gemacht :-( .
@Bernd:Nu hast du aber jemanden hier aus dem hohen Norden total vergessen.Nämlich Liane und Dieter #shock# .Da solltest du dich aber wirklich was schämen ;-) .Die wohnen hier ganz in der Nähe.
@Conny:Ich hätte deine Schwarz-weißen wirklich gerne in natura gesehen und der Ziegenhof ist bestimmt auch total interessant.Schade.Aber vielleicht klappt es irgendwann mal.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und hoffe das viele kommen werden.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
@ Bernd: Da solltest du dich aber wirklich was schämen.
Hallo,
ich war schon mal am Deich :D und auch in Flensburg
Da die lieben NF's Liane & Dieter es leider noch nicht geschaft hatten einen Stammtisch zubesuchen,und du bei Flensburg wohnst und ich auch die richtigen Adressen von den anderen bisherigen Teilnehmern kenne.
Bis du für mich die nördlichste Stammtischteilnehmerin.
Danke für die Wünsche
Viele Grüsse Bernd
Hallo,
ich war schon mal am Deich :D und auch in Flensburg
Da die lieben NF's Liane & Dieter es leider noch nicht geschaft hatten einen Stammtisch zubesuchen,und du bei Flensburg wohnst und ich auch die richtigen Adressen von den anderen bisherigen Teilnehmern kenne.
Bis du für mich die nördlichste Stammtischteilnehmerin.
Danke für die Wünsche
Viele Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin