Stammtisch Nordhessen
-
hallo Jenny
das is ja echt schade #heul# aber vieleicht klapt es ja doch
und wenns nur für´n stündchen ist. #daumen_hoch*
Hast es doch auch net soweit. ;-)
bis dahin gute Besserung und denke immer daran,
Kopf hoch denn hängen tut er von allein. #damdidam#
mfg
HWB aus G.
das is ja echt schade #heul# aber vieleicht klapt es ja doch
und wenns nur für´n stündchen ist. #daumen_hoch*
Hast es doch auch net soweit. ;-)
bis dahin gute Besserung und denke immer daran,
Kopf hoch denn hängen tut er von allein. #damdidam#
mfg
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
-
-
Hi ihr wenigen Hessen,
also ich bin noch am Überlegen ob ich komme. Der Samstag wäre auf alle Fälle passender, denn da arbeiten die wenigsten und hätten mehr Zeit für die Anreise. Wahrscheinlich würde auch Ulf kommen (zwar kein Hesse, aber fast :-) )
lieben Gruß
Julia
also ich bin noch am Überlegen ob ich komme. Der Samstag wäre auf alle Fälle passender, denn da arbeiten die wenigsten und hätten mehr Zeit für die Anreise. Wahrscheinlich würde auch Ulf kommen (zwar kein Hesse, aber fast :-) )
lieben Gruß
Julia
~Wenn Du ins Bett gehts nimm ein gutes Buch mit,
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~
Hallo ihr lieben Hessen
Ich gehöre zwar nicht zu euch und kann auch leider nicht zu eurem Stammtisch kommen,aber wie einige von euch wissen bin ich ziemlich neugierig ;-) (zumindest manchmal) und würde euch alle wenigstens gern mal auf netten Fotos sehen.
Also vergesst die Kameras nicht. :D Und natürlich wünsche ich euch ganz,ganz viel Spass.
Ich gehöre zwar nicht zu euch und kann auch leider nicht zu eurem Stammtisch kommen,aber wie einige von euch wissen bin ich ziemlich neugierig ;-) (zumindest manchmal) und würde euch alle wenigstens gern mal auf netten Fotos sehen.
Also vergesst die Kameras nicht. :D Und natürlich wünsche ich euch ganz,ganz viel Spass.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hi HW, Koli, Jenny und Heikemarina,
also ich hab beschlossen ich komme am Freitag auch. Kann doch nicht sein das sich die Hessen alle lumpen lassen. Ich hoffe HW du schickst noch ne Wegbeschreibung zum Lokal, ich kenn mich so hoch im Norden nämlich überhauft nicht aus.
bis dann ich freu mich auf euch
die Merle
also ich hab beschlossen ich komme am Freitag auch. Kann doch nicht sein das sich die Hessen alle lumpen lassen. Ich hoffe HW du schickst noch ne Wegbeschreibung zum Lokal, ich kenn mich so hoch im Norden nämlich überhauft nicht aus.
bis dann ich freu mich auf euch
die Merle
~Wenn Du ins Bett gehts nimm ein gutes Buch mit,
-
Wegbeschreibung die zweite ;-)
Aus Richtung MR kommend weiter auf der B3 richtung KS
Dann auf dem ersten Kreisel in höhe Halsdorf Richtung Gemünden abfahren dieser Str. folgen bis Gemünden. #stoned#
In Gemünden auf der Hauptstr. bleiben bis zur AVIA Tankstelle
vor der Tanke gehts links ab. Ihr befindet euch nun auf der Bahnhofstr. und fährt direkt auf den "alten Bahnhof " zu. :D
Für die frostempfindlichen würde ich ne Jacke empfehlen da ich einen Tisch im Biergarten bestellt hab ( Hat ne feste Überdachung gegen Regen) #shock#
bis dahin
HWB aus G. ;-)
Aus Richtung MR kommend weiter auf der B3 richtung KS
Dann auf dem ersten Kreisel in höhe Halsdorf Richtung Gemünden abfahren dieser Str. folgen bis Gemünden. #stoned#
In Gemünden auf der Hauptstr. bleiben bis zur AVIA Tankstelle
vor der Tanke gehts links ab. Ihr befindet euch nun auf der Bahnhofstr. und fährt direkt auf den "alten Bahnhof " zu. :D
Für die frostempfindlichen würde ich ne Jacke empfehlen da ich einen Tisch im Biergarten bestellt hab ( Hat ne feste Überdachung gegen Regen) #shock#
bis dahin
HWB aus G. ;-)
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!