Landlady - Nun bin ich auch hier

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Landlady

Landlady - Nun bin ich auch hier

Beitrag von Landlady »

Zwar bin ich noch keine Ziegenbesitzerin, aber ich arbeite feste daran. Erst kommt mal ein Prozess des Lernens, um auch Fehler zu vermeiden. Ja, und dann möchte ich auch den Austausch mit anderen Ziegenfreunden. Ich freue mich schon sehr darauf. Also, kurz von mir: Ich bin schon etwas überm Verfallsdatum, aber noch völlig verrückt nach dem Leben. Ich lebe auf einem gemieteten Bauernhof(bei Rendsburg) mit zwei Hunden, zwei Katzen, einem Mann und auf dem Land rundrum laufen viele Kühe.(die gehören mir nicht) Im Jahr ziehe für Eigenbedarf Schweine groß und kann manchmal garnicht begreifen, daß ich fast mein ganzes Leben in einer Großstadt gelebt habe. So, das war meine Vorstellung in der Ziegenrunde.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Gabriele,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du ne Weile hier bist, klappt es auf jeden Fall mit den Ziegen ;-)

Rendsburg ist toll! Liegt auch gut für den SH-Ziegenstammtisch. Schau mal weiter unten im Forum, wenn Du Interesse hast.

Viele liebe Grüße,
Sven

Landlady

Beitrag von Landlady »

Danke für die Begrüßung. Ich bin seit Tagen nur noch am am Suchen und finde unheimlich tolle Sachen über die Ziegen. Ja, es ist fest geplant, vielleicht im Spätherbst die ersten Tiere hier zu haben. Aber wie gesagt, erst wird gelernt!!! Landlady

Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

Hallo Gabriele,

auch aus (dem im moment verregneten) Mittelhessen

Herzlich Willkommen!

Muss Sven zustimmen, einige Zeit hier im Forum und du hast eine ganze Ziegenherde ;-) Wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit.

Viele Grüße
Katja

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Landlady,
schön mal wieder jemanden aus der Nachbarschaft neu hier zu lesen. :D

Also ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schau mal hier. ;-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... sc&start=0</a><!-- m -->

Ihr seid herzlichst eingeladen.

Bei Conni könnt ihr vieles sehen und gleich eure Fragen beanwortet bekommen.
Denn dat wat man sich bekiken kann,dat kann man ock better begriepen. :D

Liebe Grüsse aus Itzehoe

Bernd & Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Regina

Beitrag von Regina »

Hallo Gabriele,

auch von mir ein herzliches wilkommen!
Finde ich gut das du dir erst die Infos holst und dann die Tiere. #daumen_hoch*
Einen Bauernhof möchten wir auch gerne mieten. Ich hoffe das wir in Fröndenberg einen finden werden da mein Mann dort bald abeiten wird.

LG, Regina

Antworten