Hallo Sven,
"puh Schweiss von der Stirn wisch", also ich hab den Internet Explorer und ich hab grad bei Internetoptionen nachgeschaut, der wird automatisch aktualisiert. Es ist zumindest ein grünes Häkchen im Kastel.
So nun für den Rest noch eine Hubschrauberfortsetzung, falls sich jemand dafür interessiert #ka# #ka# !
ER IST SCHONWIEDER GEFLOGEN, und langsam wird mir die Sache unheimlich #shock# . Diesmal kam er nicht aus der Seitenstrasse, nein heute flog der Knecht überm Garten, zog aber öfter seine Schleifen über uns, sodass ich direkt ans Fenster lief und mit einseitig hochgezogenen Mundwinkel und zusammengepetzten Augen (big-china-women-haft)gen Himmel blickte und "Hähh" rief. Heute war er wenigstens in sicherer Höhe #daumen_hoch* .Schon sah ich meinen lieben Nachbarn an den Zaun stürmen (er ist auch in Kenntnis gesetzt)und er rief mir lachend zu:
"Anouschka, die suchen dich, da ist er wieder!!!!!!!"
Aber warum, sind denn schreibwütige Quasselstrippen in Frankreich verboten? #ka# Bin ansonsten völlig harmlos und ungefährlich für die Umwelt #engel#
liebe Grüsse
Anouschka
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,es klappt, @Nora und @Sven ich hab euch soooooooooo lieb #danke#