Wie krank können Menschen sein ?!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Llamero

Beitrag von Llamero »

Wenn ich sowas lese packt mich immer die kalte Wut...Menschen können so unendlich grausame, hirnlose Geschöpfe sein...

Ich bin froh, daß mein Zaun bei den Lamas 180 cm hoch ist, Wildzaun und
Stromlitzen. Ist zwar auch keine Garantie, aber Lamas und Alpakas flüchten auf der Weide, auch vor ihnen bekannten Menschen. Sie würden also niemals ruhig stehen bleiben...

Ich hoffe daß diesen perversen Kreaturen das Handwerk gelegt wird!!!!
Tut mir wirklich Leid für Eure Kleinen #heul#

Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo,

so was zu lesen, macht unendlich traurig und wütend
Und Gesetz hin oder her: ich denke, ich würde auch erst hinlangen und dann fragen, wenn sich Fremde bei meinen Tieren zu schaffen machen!

Tu dich mit anderen Tierhaltern zusammen, denn wie die Erfahrung hier in der Gegend zeigte, hilft das - hier wurde kürzlich ein Pferdeschänder geschnappt!

Bewahr deine Wut auf kleiner Flamme, denn sicher kann es eine Weile dauern, bis was geschieht.

Ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft, und das deine Kleine das alles einigermaßen gut übersteht!

Laß hören, wie es weitergeht und ob diese Unmenschen geschnappt wurden

Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Frelas

Beitrag von Frelas »

@ ziegenbiene: tja, Anzeige haben wir logischerweise am Samstag abend noch erstattet. Allerdings mit dem Kommentar der Polizei"Da können wir nix machen".
Heute morgen allerdings kam ein Anruf der Polizeidienststelle, ob sie das nochmal ausführlicher aufnehmen könnten, das Protokoll des Kollegen wäre etwas kurz (ach ???!!!!!). Ob die Kadaver noch da liegen würden - klar, bei Temperaturen über 30° läßt man die ja drei Tage liegen, falls die Polizei da nochmal gucken will !!! #daumen_runter#
Anscheinend sind sie etwas aufgeschreckt worden durch den Trubel, den das alles hier gibt...

LG Kirsten

Max

Beitrag von Max »

Hallo Kristine

Das Tuht mir wirklich leid für euch.

Edit: Da sich manche Leute so über diesen Teil aufregen lösch ich ih Lieber

Grüsse Max

PS: Wann kommt den der Bericht auf Sat1????

Inge

Beitrag von Inge »

Frelas hat geschrieben: Anscheinend sind sie etwas aufgeschreckt worden durch den Trubel, den das alles hier gibt...
könnte nicht sagen, dass es mir leid tut, dass die endlich mal wach (gemacht) werden... *oops*

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Llamero

Beitrag von Llamero »

Gute Idee, das mit der Nordsee.... :evil: :evil: :evil: :evil:

Helga Geißler

Beitrag von Helga Geißler »

Hallo Kirsten,

es tut mir unendlich leid, was dir und deinen Tieren passiert ist. Der Gedanke daran zwingt richtig Tränen in die Augen und das Bild, ich müsste das auch bei mir sehen, ist unvorstellbar.
Ich kann auch die Wut vieler Ziegenfreunde verstehen. Habe ich auch. Aber wollen wir uns wirklich aggressive Gefühle aufdrängen lassen? Wie wäre es, für die oder den Täter zu beten. Ich tue es. Selbstverständlich auch für dich, Kirsten. Schließt euch doch mit an.

Liebe Grüße
Helga

Locura

Beitrag von Locura »

Sorry, aber ich für meinen Teil werde definitiv nicht für dieses Etwas auf zwei Beinen beten...allerdings sollten solche XXX anfangen zu beten, wenn ich sie in die Finger bekomme!!! :evil:

Gimli

Beitrag von Gimli »

Da kann ich mich Locura nur anschließen - wenn ich denn beten würde, dann bestimmt für jemand anderes - aber das soll ja hier keine theologische Diskussion werden ...

Was die Polizei angeht: fein, das die wach werden und reagieren, hat ihnen die Berichterstattung sicher Feuer unterm Mors gemacht - und egal, mit wieviel Schadenfreude man deren Anruf nun bewertet: ist doch gut, denn nun geben die sich sicher mehr Mühe, als der erste Kommentar erwarten ließ!!! Ist doch schon mal was.

Also, halt die Ohren steif und gib nicht nach - wäre doch schade, wenn derjenige davonkommen würde!

Liebe Grüße
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Frelas

Beitrag von Frelas »

Hallo,

wir sind ein Stückchen weiter, allerdings in einer Art, auf die ich gerne verzichtet hätte:

Es war eine schwarze Messe, das Fleisch, die Füsse der Kleinen sind in einem nahen Tümpel gefunden worden. Ein Theologe hat sich gemeldet, der sich mit Satanismus befasst. Anscheinend gab es hier eine "Szene", von der alle geglaubt haben, dass sie nicht mehr existiert. Tja, sie ist noch da und hat da die Tiere nur für ihre kranken Fantasien gequält. Es passt alles - Freitag, der 13., abgeschnittene Ohren, die Köpfe in einer Ecke zusammengelegt und ausgerichtet nach diesen perversen Ritualen... Ich darf gar nicht drüber nachdenken... #heul#

Aber zumindest ist die Polizei so aufgeschreckt, dass sie richtig Gas gibt...

LG Kirsten

P.S. Ich bete garantiert nicht für diese Kranken !!!

Antworten