Ebbi ging über die Regenbogenbrücke
Kopf hoch Anouschka, #trost#
ich habe mich für dich gefreut als du Ebbi bekommen hast.(Auch wenn nicht geschrieben)
Und trauer auch mit dir,das du ihn jetzt gehen lassen mußtest.
Denke immer daran er hatte eine schöne Zeit bei euch.
Liebe mitfühlende Grüsse Bernd
ich habe mich für dich gefreut als du Ebbi bekommen hast.(Auch wenn nicht geschrieben)
Und trauer auch mit dir,das du ihn jetzt gehen lassen mußtest.
Denke immer daran er hatte eine schöne Zeit bei euch.
Liebe mitfühlende Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Oh Anouschka,
das tut auch mir so leid.Ich weiß garnicht recht was ich sagen soll.Wie Bernd habe auch ich mich so für dich gefreut,als du den Kleinen bekommen hast und immer gerne gelesen wie die anderen und du euch wegen ihm geneckt habt.
Und jetzt das!
Fühle dich auch von mir umarmt #trost#
Mitfühlende Grüße von
Christine
das tut auch mir so leid.Ich weiß garnicht recht was ich sagen soll.Wie Bernd habe auch ich mich so für dich gefreut,als du den Kleinen bekommen hast und immer gerne gelesen wie die anderen und du euch wegen ihm geneckt habt.
Und jetzt das!
Fühle dich auch von mir umarmt #trost#
Mitfühlende Grüße von
Christine
Hallo Anouschka,
Heute lese ich erst was Dir schon wieder passiert ist,dieses Jahr bleibt Dir aber auch nichts erspart,angefangen mit dem Hund ,dann die Gänschen jetzt Ebbi,oh mann ein bescheidenes Jahr.
Kleine Kinder .Alte Leute und Tiere,da kann jeden Tag was passieren,mit jedem Rückschlag wird man stark und für die Zukunft auch aufmerksamer.möglicherweise reagiert man auch früher und sensiebler auf die ersten Anzeichen von Unpässlichkeiten der Tiere.
Kopf hoch ,Du bist eine starke Frau !!
liebe Grüße und regenerierendes Wochenende
wünscht Dir NORA
Heute lese ich erst was Dir schon wieder passiert ist,dieses Jahr bleibt Dir aber auch nichts erspart,angefangen mit dem Hund ,dann die Gänschen jetzt Ebbi,oh mann ein bescheidenes Jahr.
Kleine Kinder .Alte Leute und Tiere,da kann jeden Tag was passieren,mit jedem Rückschlag wird man stark und für die Zukunft auch aufmerksamer.möglicherweise reagiert man auch früher und sensiebler auf die ersten Anzeichen von Unpässlichkeiten der Tiere.
Kopf hoch ,Du bist eine starke Frau !!
liebe Grüße und regenerierendes Wochenende
wünscht Dir NORA
-
hallo meine liebe anouschka,
auch von mir traurige grüsse,
aber nun hat er das leiden hinter sich, und er ist wieder ganz gesund, und wird sicher meiner alten dusty einen rumps in die seite geben, um sie zum spielen zu animieren....und dusty rennt jetzt mit ihm um die wette ;-)
aber es wird von tag zu tag besser.... #trost#
ganz liebe grüsse,
dirk
auch von mir traurige grüsse,
aber nun hat er das leiden hinter sich, und er ist wieder ganz gesund, und wird sicher meiner alten dusty einen rumps in die seite geben, um sie zum spielen zu animieren....und dusty rennt jetzt mit ihm um die wette ;-)
aber es wird von tag zu tag besser.... #trost#
ganz liebe grüsse,
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern