Wo seid Ihr alle?

Sven

Wo seid Ihr alle?

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wo seid Ihr denn alle? So viele waren begeistert vom Treffen und jetzt meldet sich kaum einer mehr an.

Gibt es einen Grund dafür? Passt irgendwas nicht an dem Treffen? Plötzliche Gründe dagegen?

Viele liebe Grüße,
Sven

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Sven,

wo sollen wir uns anmelden, in "Bisher haben sich angemeldet..."? Und wie gehabt die Liste weiterführen?

Liebe Grüße,
Claudia

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, ich bearbeite gerade meine neue Nachbarin, grins. Ich habe sie ausgeguckt um meine Ziegen zu melken, wenn ich nicht da bin. Bin jetzt alles am Abklären und dann melde ich mich an.

Vlg Claudia

Sven

Beitrag von Sven »

ClaudiaH hat geschrieben:Hallo Sven,

wo sollen wir uns anmelden, in "Bisher haben sich angemeldet..."? Und wie gehabt die Liste weiterführen?

Liebe Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,

steht alles hier ;-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 31</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Elise hat geschrieben:Hallo, ich bearbeite gerade meine neue Nachbarin, grins. Ich habe sie ausgeguckt um meine Ziegen zu melken, wenn ich nicht da bin. Bin jetzt alles am Abklären und dann melde ich mich an.

Vlg Claudia
Hallo Claudia,

freut mich zu hören ... also dann schön weiter bearbeiten ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Guten Morgen Sven :D ,

ich tu mein Bestes. Werde wie narrisch von Elise bearbeitet
und wie du siehst bin ich auch in meinem hohen Alter eine sehr lernfähige Schülerin. ;-)

Was macht man nicht alles, dass die Freundin auf das grosse Treffen kann #engel# . Das ist übrigens Elises "Inge", die ich melke.Meine Anfangsmelkziege. Bei der Nadine hatte ich schon mehr Probleme. Klappt aber auch noch bis zum Treffen.Ich hoffe es zumindest.

Einen schönen Tag noch, ich muss zum Melken #sonne#

Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Ute Mengelmann

Beitrag von Ute Mengelmann »

Lieber Sven,

vielleicht könntest Du auf der Startseite dieser Homepage nochmal einen Hinweis geben bzgl. des Treffens, damit sich die früheren Interessenten wieder erinnern. Es kann aber auch sein, dass viele zur Zeit in Urlaub sind und deshalb nicht im Forum "stöbern".

Es wäre nämlich wirklich schade, wenn nur wenige netten Menschen dieses Treffen zu einem persönlichen Kennenlernen und Austauschen nutzen würden, viele nette Menschen ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!! Denn eins muss ich hier nochmal sagen: Dieses Forum ist wirklich etwas ganz besonderes. Wenn man teilweise mal in anderen Foren sich einklingt, da ist das Miteinander oft wenig respektvoll und provozierend. Deshalb finde ich ja sowieso: Ziegenhalter sind die besseren Menschen (hihi)!!!!!

Also, meldet Euch ganz zahlreich an!!!!!

Das wünscht sich Ute

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ute,

habe alle, die damals Interesse zeigten, schon angeschrieben. Mal schauen was kommt. Wäre echt schade, wenn wir so wenige sind, denn das Team vom Alten Bahnhof unterbricht ja extra für uns ihren Urlaub.

Viele liebe Grüße,
Sven

PS: Danke für das Lob :-)

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo,
gerade als Neuling hier im Forum würde ich mich freuen Ziegenleute kennenzulernen, gerade die mit denen ich schon einen etwas tieferen
Austausch hatte.Allerdings sind wir an dem betreffenden Wochenende auf einer Lama- / Alpakafachtagung in der Schweiz.Jetzt freuen wir uns halt auf den Pfälzer Ziegenstammtisch #jubel# und wünschen eurem Treffen
viele Teilnehmer und natürlich ganz viel Spass #daumen_hoch* !

Viele Grüsse Michael

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hi Sven,
ich würde auch so gerne kommen,aber grade an dem We ist mein Mann mit dem Bullen zur Ausstellung.Aber ich arbeite dran.Vielleicht findet sich ne Lösung.Wir haben ja noch etwas Zeit zum anmelden. ;-)

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Antworten