just for fun...
Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub... Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?" Andrea: "Kennen wir uns??????"
-
-
ich war schon um 19.45uhr daheim
durfte dann auch gleich zu begrüßund 140 HD Ballen
Heu verstauen.
und im Tunnel haben wir auch ne halbe stunde gestanden.
also nur keine hetze weil ich hab immer noch Urlaub
bis dann
HWB aus G.
durfte dann auch gleich zu begrüßund 140 HD Ballen
Heu verstauen.
und im Tunnel haben wir auch ne halbe stunde gestanden.
also nur keine hetze weil ich hab immer noch Urlaub
bis dann
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo...
Geht ein kleiner grüner Zwerg mit seinem Eimer an die Holländsiche Grenze und fragt: Darf ich bei euch klauen ? Nein !!
Geht eine kleiner grüner Zwerg mit seinem Eimer an die Dänische Grenze und fragt: Darf ich bei euch klauen ? Nein !!!
Geht ein kleiner grüner Zwerg mit seinem Eimer an die Polnische Grenze und fragt: WO IST MEIN EIMER ????
------------------------
"Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln."
------------------------------
Wann treffen wir uns?
Weiß nicht.
Und wo?
Egal.
Bis dann, aber sei bitte pünktlich!
----------------------------
Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um.
Romina
Geht ein kleiner grüner Zwerg mit seinem Eimer an die Holländsiche Grenze und fragt: Darf ich bei euch klauen ? Nein !!
Geht eine kleiner grüner Zwerg mit seinem Eimer an die Dänische Grenze und fragt: Darf ich bei euch klauen ? Nein !!!
Geht ein kleiner grüner Zwerg mit seinem Eimer an die Polnische Grenze und fragt: WO IST MEIN EIMER ????
------------------------
"Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln."
------------------------------
Wann treffen wir uns?
Weiß nicht.
Und wo?
Egal.
Bis dann, aber sei bitte pünktlich!
----------------------------
Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um.
Romina
Wo käme man hin, wenn jeder sagen würde: "Wo käme man hin?" Und keiner ginge, um zu schauen, wo man hin käme, wenn man ginge?