Termen, ein typisches Walliser Dorf

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Eckfritz

Beitrag von Eckfritz »

Herrlich; im Wallis habe ich mich auch niedergelassen mit dem zweiten Wohnsitz. Ich bin in Täsch im Monte Rosa direkt vor Zermatt. Wie weit ist das bis zu Dir? Schade ist nur das ich so selten dahin komme. Es sind weniger die 6 1/2 Stunden Autofahrt, vielmehr fehlt die Zeit. Die letzte Eigentümerversammlung war im Juni, vielleicht schaffe ich es ja noch mal im Sommer.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 Sekunden seines Lebens.
Wenn du dein Leben lang einsammelst, wann willst du denn das Eingesammelte geniessen?
Sven

Beitrag von Sven »

Imi hat geschrieben:hallo sven, das müssten so ca. 30 - 35 km von uns sein, war selbst noch nicht da #ka#

liebe grüsse, dirk
Hallo Dirk,

da waren wir vor zwei Jahren mit dem Motorrad. Ist ja ein absolut schönes Tal!!! Dort endet ja die Straße, Du läufst ein paar Meter und Du bist total im Nichts ... einfach schön :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Imi

Beitrag von Imi »

hallo,

@ peter, na wenn du mal wieder in unsere gegend kommst, dann melde dich doch einfach vorher mal, dann kann man sich ja auf nen kaffee oder so mal treffen.

täsch ist gar net so weit von uns.

@ sven , na da muss ich ja dann doch ma hin, hast mir jetzt den mund schon wässrig gemacht ;-)

liebe grüsse,

dirk

Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Dirk,

ist vielleicht nicht so ein Eindruck wie für mich als Flachlandindianer. Der Schwarzwald ist da eben schon ne Nummer kleiner :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Shining4711

Beitrag von Shining4711 »

Also ehrlich, dachte schon, daß wir hier schön wohnen- aber bei Dir kommen wir wohl dochnicht mit #heul#
Sollte vielleicht meine Hütte hier verkaufen und neu anfangen in Eurer Gegend- sehr sehr schön Glückwunsch!

Antworten