Da ich mich letzthin unsterblich in Zwergziegen "verliebt" habe, bin ich mir nun wirklich am überlegen, ob ich selber welche halten soll.
Da ich mich aber vorab darüber informieren möchte, bin ich hier bei euch gelandet.
Dass ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, erzähle ich kurz was von mir:#gitarre#
Also, ich heiße Simone, bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin.
Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in einem schönen Einfamilienhaus in Vorarlberg mit einigen Tierchen:
Da wären mal unsere 2 Hunde Rex und Pedro (ein Appenzeller-Mix und ein Cavalier King Charles), 4 Meerschweinchen (naja, momentan sinds 8, da ich die Schul- bzw. Klassenmeerschweinchen über die Sommerferien auch hege und pflege), ein Zwerghamster und 4 Zwergkaninchen (die leben in einem Stall in unserem "Geräteraum"; im Sommer gehts natürlich auch ab auf die Wiese)
Tja, und da ich noch nicht wirklich ausgelastet bin, sollten halt noch andere Tierchen dran glauben. ;-)
Nur muss ich das auch gut mit meinem Freund absprechen, da ich eine chronisch entzündliche Darmerkrankung habe (CU),
und deshalb manchmal eine Zeit lang "außer Gefecht" bin. Dann muss er für mich einspringen und das muss gut überlegt sein... :-)
Soweit ein bisschen was von mir.
Ist ziemlich lang geworden.
Hoffentlich liest das überhaupt jemand bis hierher... *oops*
Grüße
Simone