Hallo Alexandra,
wir würden gerne bei dir mitfahren. Bedingung ist aber, das wir bis 18.30 Uhr ( Futterzeit) wieder Zuhause sind. Ansonsten muss ich an meine Nachbarn einen Gehörschutz wegen meiner Schreihälse verteilen.
bye Martin
RE: An alle Khe-Stammtischler
Hallo ihr lieben!
Das aergert mich jetzt aber das ich hier in Kanada sitzte und ihr einen Ausflug auf die Ausstellung macht, das wuerde mich auch interessieren. Aber man kann halt nicht alles haben. Ich wuensche euch auf jeden Fall viel Spass dort und freue mich schon auf den Bericht den ihr hoffentlich im Forum veroeffentlicht. Dann sag ich jetzt mal Prost!
Viele liebe Gruesse
Nathalie
Das aergert mich jetzt aber das ich hier in Kanada sitzte und ihr einen Ausflug auf die Ausstellung macht, das wuerde mich auch interessieren. Aber man kann halt nicht alles haben. Ich wuensche euch auf jeden Fall viel Spass dort und freue mich schon auf den Bericht den ihr hoffentlich im Forum veroeffentlicht. Dann sag ich jetzt mal Prost!
Viele liebe Gruesse
Nathalie
hallo @ alle der katzensprung zu mir ist okay, wegen martins 18.30 bedenket das ihr von göppingen ka 1,5 stunden braucht je nach verkehr.
willi
willi
Hallo Nathalie,
ich würde lieber mit dir tauschen. Aber wie du ja schon geschrieben hast, man kann nicht alles haben. Einen kurzen Bericht können wir dir gerne posten, kein Problem.
bye Martin
PS: einen lieben Gruß an Thorsten und deine Gastgeber
ich würde lieber mit dir tauschen. Aber wie du ja schon geschrieben hast, man kann nicht alles haben. Einen kurzen Bericht können wir dir gerne posten, kein Problem.
bye Martin
PS: einen lieben Gruß an Thorsten und deine Gastgeber