Hallo Daniela!
Ich fange auch erst am1.9 wieder an zu arbeiten, habe also auch zeit!
Ich habe Thüringer Wald Ziegn und ein paar mixe!
Gruß Jenny
Shining4711 - So wird wohl mal Zeit sich vorzustellen, oder?
-
Hi hi Willi an Dich-
habe gerade Dein Profil angeschaut- Deine Berufe- sehr schön- Metzger und Krakenpfleger- ist ja alles das Selbe ne??? :D
(Konnt ich mir gerade nicht verkneifen)
Net böse- war ein Scherz- habe ne Menge schwarzen Humor......
habe gerade Dein Profil angeschaut- Deine Berufe- sehr schön- Metzger und Krakenpfleger- ist ja alles das Selbe ne??? :D
(Konnt ich mir gerade nicht verkneifen)
Net böse- war ein Scherz- habe ne Menge schwarzen Humor......
Es gibt zwei Dinge die sind unendlich- das Universum und die menschliche Dummheit- wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
-
Na dann Jenny- behalten wir das mal im Auge- auf so ein Käffchen kann ich sicherlich mal vorbeischauen- kann nur gerade noch nciht sagen wann, weil ich erstmal ab morgen meinen Garten räumen muß- da muß Platz geschaffen werden für einen neuen Mitbewohner(Hund- Neufundländer) den übernehme ich von einer Bekannten, weil sie umzieht und ihn nicht mitnehmen kann- und die Ziegen sollen auch ein größeres Umfeld bekommen- habe ja einen relativ großen Garten aber völlig verwachsen- die Vorbesitzer des Hauses haben sichnciht so viel M;ühe hier gegeben.
Außerdem werde ich meine Rhodendren(richtig geschrieben) drastisch reduzieren, evt auch komplett entfernen- hochgiftig für Ziegen- einmal haben sie es schon probiert und haarschaft überlebt- die zwei Tage und Nächte muß cih nciht nochmal wiederholen.
Wenn mein Garten Hundefreundlich und Ziegensicher ist- dann habe ich Zeit.
Außerdem werde ich meine Rhodendren(richtig geschrieben) drastisch reduzieren, evt auch komplett entfernen- hochgiftig für Ziegen- einmal haben sie es schon probiert und haarschaft überlebt- die zwei Tage und Nächte muß cih nciht nochmal wiederholen.
Wenn mein Garten Hundefreundlich und Ziegensicher ist- dann habe ich Zeit.
Es gibt zwei Dinge die sind unendlich- das Universum und die menschliche Dummheit- wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
-
Na danke Jenny für das Kompliment- werde ich den zweien mal ausrichten morgen- leider sind die Bilder recht klein- so ganz gut kann man sie nicht erennen- aber sie sind echt süß- Langhaarige Zwergziegen- wußte garnicht, daß es sowas gibt- aber als ich Rüdiger(Im Bild hinten) damals beim Züchter endeckt habe- stand ich vor dem Stall und habe gesagt:"Du bist meiner, wenn sie Dich abgeben wollen" :-)
Und der Züchter hat ihn tatsächlich abgegeben- #jubel#
Verstehen kann ichs net- ich hätt ihn behalten- aber gut für mich!!!!
Erika ist auch ne Süße- sie war scheinabr beim Züchter nur draussen- das Fell war stumpf und kurz- aber ich glaube sie hat auch normal längeres fell- denn jetzt sheint es zu wachsen- nunja schauen wir mal.
Bin schon ganz gespannt, ob sie Nachwuchs bekommt oder icht- leider kann man das bei Ziegen ja nicht immer so genau sehen, wie ich mitbekommen habe- dick ist sie ohne Ende- aber das Gras shmeckt im Moment auch so gut- und ich weiß nicht ob sie die Vergiftung vor eineigen Wochen so ohne weiteres verwunden hat- ds war scho heftig, der TA meinte damals auch, daß cihsie vermutlic nicht durchbringen würde- aber hab ich doch !!!! #baeh# #jubel#
Und der Züchter hat ihn tatsächlich abgegeben- #jubel#
Verstehen kann ichs net- ich hätt ihn behalten- aber gut für mich!!!!
Erika ist auch ne Süße- sie war scheinabr beim Züchter nur draussen- das Fell war stumpf und kurz- aber ich glaube sie hat auch normal längeres fell- denn jetzt sheint es zu wachsen- nunja schauen wir mal.
Bin schon ganz gespannt, ob sie Nachwuchs bekommt oder icht- leider kann man das bei Ziegen ja nicht immer so genau sehen, wie ich mitbekommen habe- dick ist sie ohne Ende- aber das Gras shmeckt im Moment auch so gut- und ich weiß nicht ob sie die Vergiftung vor eineigen Wochen so ohne weiteres verwunden hat- ds war scho heftig, der TA meinte damals auch, daß cihsie vermutlic nicht durchbringen würde- aber hab ich doch !!!! #baeh# #jubel#
-
Ja muß ich schon- aber das klappt schon, keine Sorge- zu schön darf ichs den Tieren ja auch nicht machen- sonst laden die sich am Ende noch Schaulustige ein, dann haben wir den Salat.
So entweder verschluckt meine Tastatur hier Buchstaben und Freizeichen und schreibt alles durcheinander- oder es ist ein Zeichen dafür, daß ich müde bin und mal besser Schluß machen sollte- schreib ja einen DScH..... *oops* #ka#
So entweder verschluckt meine Tastatur hier Buchstaben und Freizeichen und schreibt alles durcheinander- oder es ist ein Zeichen dafür, daß ich müde bin und mal besser Schluß machen sollte- schreib ja einen DScH..... *oops* #ka#