Wie krank können Menschen sein ?!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Olga

Beitrag von Olga »

Mein lieber Moritz...

Das auto war voll besetzt. das ist nun mal fakt.

Schöne Grüße, Olga

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Moritz

Beitrag von Moritz »

Liebste Olga,

Fakt ist: Du warst nicht dabei, kannst aber hellsehen.

Andere Lösung:
Vielleicht können die Herren aber auch nicht zählen, denn 14 Fleischschafe für den Eigenbedarf? Entweder 23köpfige Familie (demnach auch Türken, um den Klischees gerecht zu werden) oder Du hast Dich bei der Zahl der Nachbarn, der Schafe verzählt und sie haben sich auch bei der Zahl der Insassen verzählt.

Die Welt ist voller Rätsel.

Liebe Grüße MO

Amelie

Beitrag von Amelie »

Mein Gott!

Kommt mal wieder runter.Das ist ja fürchterlich wie ihr euch hier wieder angiftet.
Der ein oder andere hat sicherlich in seinem Entsetzen über das Geschehene übers Ziel hinausgeschossen und unsere ausländischen Mitbürger anzugreifen ist sicher nicht ok,aber das alles ist auch kein Grund sich hier jetzt gegenseitig zu zerfleischen!
Kirstens Tieren ist etwas entsetzliches passiert und nur das sollte hier das Thema sein.Falsche Anschuldigungen und eure Streitereien helfen hier in keinster Weise weiter.
Hoffen wir für sie und alle anderen Tierbesitzer das der oder die Täter gefasst und auch bestraft werden.

Schönen Tag noch
Christine

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich denke wie Christine. Es ist jetzt gut mit dem Kindergarten-Gehabe! Ab sofort bitte ich darum, nur noch sachliche, das Thema betreffende Beiträge hier einzustellen. Alle anderen Beiträge hier werden KOMMENTARLOS (und zwar ohne Kommentar VON UNS und VON EUCH) gelöscht!

Schade, dass es immer mal wieder so weit kommen muss ...

Sven

Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Hallo,
zum Thema : Gut finde ich in diesem Zusammenhang das Kirsten nicht aufgesteckt und dafür gesorgt hat das dies nicht als Bagatellfall zu den Akten gelegt wird.Das macht anderen Betroffenen Mut, finde ich.Die Tiere werden davon nicht wieder lebendig, aber sie haben es verdient das Leute denen sie etwas bedeutet haben, sich für die Bestrafung der Täter einsetzen.
Was mir bei diesem Thema auch wichtig erscheint ist, den geschockten,
traurigen Tierhaltern Verständnis entgegenzubringen.Das gilt auch für ihre
Bemerkungen zu Verdächtigen.Und wer sich verdächtig verhält, kann meinetwegen hell- oder dunkelgrün oder sonstwie sein.Einen Verdacht darf man jedenfalls äussern und ebenfalls den Mut besitzen sich bei einem
Irrtum zu entschuldigen.
Ich rede auch gerne ;-) :D .Viel entscheidender aber ist, was ich tue....
Und Kirsten hat das getan was hoffentlich jeder tut dem so etwas zustösst.
Ansonsten kann ich mich, der als Erzieher mit Kindern arbeitet,Christine
nur anschliessen.

Gruss Michael

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Michael,

ich stimme Dir zu, dass Trost gespendet werden sollte. Beim Aussprechen von Verdächtigungen und Aufrufen zu Straftaten im weitesten Sinn sollte sich aber jeder Schreiber bewusst sein, dass ein Forum keine Diskussionsrunde hinter verschlossenen Türen ist, sondern eine öffentliche Angelegenheit. Im schlimmsten Fall haftet Sven als Forenbetreiber für die hier gemachten Äusserungen (s. entsprechenden Thread zu aktueller Rechtssprechung) und bei allem Zorn, Frust los werden, etc. sollte das doch zumindest denjenigen zu denken geben, die nicht direkt betroffen sind, sich mit entsprechenden Kommentaren zurückzuhalten.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

:-) :-( :D :D :D :D

Dat is von de Küst

Bild

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Nanu

Beitrag von Nanu »

Hallo Frelas ! Kannst du mir sagen, wo das passiert ist? Finde diese Hexer sollten sich selbst opfern! Wieso ist der befreundete Metzger der das beobachtet hat, da nicht eingeschritten? War ihm das Wurst?
In meiner Nähe (Rabenau Kreis Giessen) soll ne kleine Herde fehlen.
Hej Moritz ! Ich tipp da mal auf [Rest des Beitrags wurde entfernt. Wie hier schon mehrfach erwähnt, überlasst zumindest bis jetzt haltlose Verdächtigungen bitte der Polizei!]

Frelas

Beitrag von Frelas »

@nanu: der Metzger hat sich die tiere später angeschaut, weil wir ihn drum gebeten haben. Die Tat an sich hat leider niemand mitbekommen.

Passiert ist das in Breidenbach (Kreis Marburg-Biedenkopf).

LG Kirsten

Antworten