Das schönste Bundesland der Welt
Pfalz-Saarpfalz und das Saarland sind sehr schön und die nähe zu Frankreich und Luxemburg tut sein übriges #jubel# .....hier wohnen echte Europäer die tolerant,offen neuem gegenüber sind und fremde Kulturen und Menschen leben lassen #daumen_hoch*
Der Osten Deutschlands sollte sich mal eine Scheibe abschneiden :evil:
Thomas
Der Osten Deutschlands sollte sich mal eine Scheibe abschneiden :evil:
Thomas
Achtung vor der Kreatur haben
also, obwohl ich ja hier eigentlich gar nix verloren hab, da ich in keinem bundesland sondern in einem kanton wohne, aber die kantone sind ja in gewisser weise mit den bundesländern zu vergleichen, also melde ich mich dann doch mal zu wort.
der schönste "bundeskanton" ist nunmal das wallis, denn wer hat schon:
- berg-und tal-seen, mit türkisfarbenem wasser
- 4000 meter hohe berge
- gebirgsbäche, aus denen man trinken kann
- saftig-grüne wiesen
- luft, die man noch atmen kann
- farben in der natur, die einen erstaunen lassen
- und wer hat solch schöne tiere als ursprungsland
- soviel schnne im winter dass man vom dach des hauses reinspringen kann
so meine lieben, das nur mal so , aus dem schönsten kanton.
;-)
liebe grüsse, dirk

liebe grüsse, dirk
der schönste "bundeskanton" ist nunmal das wallis, denn wer hat schon:
- berg-und tal-seen, mit türkisfarbenem wasser
- 4000 meter hohe berge
- gebirgsbäche, aus denen man trinken kann
- saftig-grüne wiesen
- luft, die man noch atmen kann
- farben in der natur, die einen erstaunen lassen
- und wer hat solch schöne tiere als ursprungsland
- soviel schnne im winter dass man vom dach des hauses reinspringen kann
so meine lieben, das nur mal so , aus dem schönsten kanton.
;-)
liebe grüsse, dirk

liebe grüsse, dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
Hallo Dirk
Träum..................................
ohne Worte grüßender
Dieter
Träum..................................
ohne Worte grüßender
Dieter
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
Pah Dirk,
das gilt nicht!!!
Okay, wir haben also alle schöne Berge und Landschaften und ein bischen Wasser. Die einen meer, die anderen weniger.
Eigentlich hat Nora ja schon die richtigen Worte gefunden. Jedoch geht Liebe ja auch durch den Magen! Was gibts den bei euch so an Spezialitäten? Bei uns ist es z. B. Bregenwurst/Pinkel mit Grünkohl/Braunkohl.
Und bei euch? Als ehemalig Tätige in der Gastronomie interessiert mich das besonders!
LG
Silke
das gilt nicht!!!
Okay, wir haben also alle schöne Berge und Landschaften und ein bischen Wasser. Die einen meer, die anderen weniger.
Eigentlich hat Nora ja schon die richtigen Worte gefunden. Jedoch geht Liebe ja auch durch den Magen! Was gibts den bei euch so an Spezialitäten? Bei uns ist es z. B. Bregenwurst/Pinkel mit Grünkohl/Braunkohl.
Und bei euch? Als ehemalig Tätige in der Gastronomie interessiert mich das besonders!
LG
Silke
Naja,
mit Dirks herrlicher Landschaft kann Schleswig-Holstein nicht mithalten,aber schön ist es hier doch auch.Die Bilder hab ich vorhin am Strand gemacht,gleich hier um die Ecke.Auch wenn das Wetter nicht ganz so perfekt war,war es doch schön.

mit Dirks herrlicher Landschaft kann Schleswig-Holstein nicht mithalten,aber schön ist es hier doch auch.Die Bilder hab ich vorhin am Strand gemacht,gleich hier um die Ecke.Auch wenn das Wetter nicht ganz so perfekt war,war es doch schön.

Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo Silke,
das ist ein gutes Thema "Liebe geht durch den Magen" !!!
Von Hausmannskost bis Gourmet breitgefächert und Geschmacksache.
In jeder Region gibt es Spezialitäten und Köstlichkeiten,das Thema motiviert mich dazu sofort noch eine Nachspeise von Heute Mittag zu essen.
Milchnudeln (natürlich Ziegenmilch) mit Zucker und Zimt !!!
bis später
NORA
das ist ein gutes Thema "Liebe geht durch den Magen" !!!
Von Hausmannskost bis Gourmet breitgefächert und Geschmacksache.
In jeder Region gibt es Spezialitäten und Köstlichkeiten,das Thema motiviert mich dazu sofort noch eine Nachspeise von Heute Mittag zu essen.
Milchnudeln (natürlich Ziegenmilch) mit Zucker und Zimt !!!
bis später
NORA

Ach, doch auch mal ein Foto aus Nordfriesland:

Und so eine Ferienwohnung bekommste auch nicht überall:

hier ist es auch sehr schön (flach :-) )
Dieter #damdidam#

Und so eine Ferienwohnung bekommste auch nicht überall:

hier ist es auch sehr schön (flach :-) )
Dieter #damdidam#
Fotos unserer Tiere:
Hallo Ute,Tobias und Ute hat geschrieben:Nachdem Sven soooo patriotisch ist, daß er mich als Württembergerin nicht dabeihaben will *grummel grummel*, würde ich sagen daß Württemberg das schönste (Teil-)Bundesland ist. Wir haben Mittelgebirge, ein kleines Stückchen vom Bodensee, Wir haben - im Gegensatz zu den Badenern - eine Landeshauptstadt umgeben von bewaldeten Hügeln, wir haben das größte, original erhaltene Barockschloß von Deutschland und hier leben die süßesten Ziegen der Welt. *fg*
Gruß
Ute
war nicht persönlich gemeint ;-) Aber Badener sind eben Badener #damdidam#
Viele liebe Grüße,
Sven
EDIT:
Ach ja noch was ... ich bin dafür, dass Dirk disqualifiziert wird ;-) Wenn man keine Chance hat, muss man eben dafür sorgen :P