Das schönste Bundesland der Welt
hallo
@nora zu deiner frage:Muss denn immer "EINER" oder "EINE" recht behalten ???
scheinbar muss es aber immer jemand geben der bei anderen etwas auszusetzen hat. #ka#
ich habe schon viele schöne ecken in und ausserhalb unserer republik gesehen wo ich mir vorstellen könnte zu leben.hoch oben im norden aber auch unten im süden.nur im osten war ich noch nicht.
die sehnsucht und die erinnerung an den ort wo man aufgewachsen ist und lange jahre gelebt würde aber immer bleiben.
manche orte waren sogar schöner als die "heimat",leider stecken aber die wurzeln zu tief um alles zurück zulassen
einen schönen tag wünscht
uwe 8)
@nora zu deiner frage:Muss denn immer "EINER" oder "EINE" recht behalten ???
scheinbar muss es aber immer jemand geben der bei anderen etwas auszusetzen hat. #ka#
ich habe schon viele schöne ecken in und ausserhalb unserer republik gesehen wo ich mir vorstellen könnte zu leben.hoch oben im norden aber auch unten im süden.nur im osten war ich noch nicht.
die sehnsucht und die erinnerung an den ort wo man aufgewachsen ist und lange jahre gelebt würde aber immer bleiben.
manche orte waren sogar schöner als die "heimat",leider stecken aber die wurzeln zu tief um alles zurück zulassen
einen schönen tag wünscht
uwe 8)
-
Liebe Nichtniedersachsen,
ihr habt mich überzeugt,....es gibt auch noch andere schöne Bundesländer !!!!
:D #freunde#
Bevor ich Drohbriefe oder Briefbomben bekomme weil jemand keinen Spaß versteht, hisse ich lieber die weiße Flagge.... #damdidam#
Uwe, der Ziegen-Heinz, hat mir ja schon vergeben.
#baeh# #daumen_hoch*
Liebe Grüße
der Bockhalter aus Niedersachsen,...dem,...na ja, zweitschönsten Bundesland ;-)
ihr habt mich überzeugt,....es gibt auch noch andere schöne Bundesländer !!!!
:D #freunde#
Bevor ich Drohbriefe oder Briefbomben bekomme weil jemand keinen Spaß versteht, hisse ich lieber die weiße Flagge.... #damdidam#
Uwe, der Ziegen-Heinz, hat mir ja schon vergeben.
#baeh# #daumen_hoch*
Liebe Grüße
der Bockhalter aus Niedersachsen,...dem,...na ja, zweitschönsten Bundesland ;-)
-
Ich bin überzeugt: Niedersachsen ist das schönste Bundesland #baeh#
Aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich ;-)
Und ich sage dass jetzt nicht, weil ich in Niedersachsen aufgewachsen bin.
Meine Heimat liegt eigentlich im Ländle... Baden Württemberg
Danach habe ich in Hessen gelebt, später in Bayern - aber ich wollte doch immer nach Niedersachsen #engel#
Liebe Grüße
Christina
Aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich ;-)
Und ich sage dass jetzt nicht, weil ich in Niedersachsen aufgewachsen bin.
Meine Heimat liegt eigentlich im Ländle... Baden Württemberg
Danach habe ich in Hessen gelebt, später in Bayern - aber ich wollte doch immer nach Niedersachsen #engel#
Liebe Grüße
Christina
Schaut doch mal auf meine Homepage: http://www.tiere-im-auenland.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
-
Ja, die Region um die Ostsee ist schön..... um dort mal Urlaub zu machen, aber Niedersachsen ist zum Wohnen viiiiiiel schöner #daumen_hoch*
Ich meine hier insbesondere die Parklandschaft Ammerland.... der Name hat schon seine Berechtigung :P
Hoffentlich fühlt sich nun nicht wieder jemand angegriffen #ka# Ist doch alles nur Spaß ;-)
Außerdem habe ich doch auch die schönsten ziegen, Pferde, Hunde, Katzen, Minischweine und Kaninchen auf der Welt #jubel# #freunde#
Ich meine hier insbesondere die Parklandschaft Ammerland.... der Name hat schon seine Berechtigung :P
Hoffentlich fühlt sich nun nicht wieder jemand angegriffen #ka# Ist doch alles nur Spaß ;-)
Außerdem habe ich doch auch die schönsten ziegen, Pferde, Hunde, Katzen, Minischweine und Kaninchen auf der Welt #jubel# #freunde#
Schaut doch mal auf meine Homepage: http://www.tiere-im-auenland.de
Uwe,
zumindest Sachsen-Anhalt kenne ich schon ein bischen. Wie in Niedersachsen (ich denke da an Gegend um Celle) zum Teil ziemlich häßlich (Börde), jedoch die Altmark mehr als traumhaft. Da darf auch ein Baum mitten auf dem Feld wachsen. Hecken als Zuflucht für die Tierwelt oder Windschutz muß nicht erst mühsam gepflanzt werden sondern ist schon vorhanden. Zum Teil die Straßen mit Kopfsteinpflasterung. Jetzt müssen dort nur noch die alten Höfe erhalten werden....
Soviel weiß ich immerhin schon. Meck.-Pom. soll auch super sein, da würde ich gerne mal eine Bootstour auf den Flüssen/Kanälen machen, aber was machen ich mit den Nichtschwimmer-Ziegen?
LG
Silke
zumindest Sachsen-Anhalt kenne ich schon ein bischen. Wie in Niedersachsen (ich denke da an Gegend um Celle) zum Teil ziemlich häßlich (Börde), jedoch die Altmark mehr als traumhaft. Da darf auch ein Baum mitten auf dem Feld wachsen. Hecken als Zuflucht für die Tierwelt oder Windschutz muß nicht erst mühsam gepflanzt werden sondern ist schon vorhanden. Zum Teil die Straßen mit Kopfsteinpflasterung. Jetzt müssen dort nur noch die alten Höfe erhalten werden....
Soviel weiß ich immerhin schon. Meck.-Pom. soll auch super sein, da würde ich gerne mal eine Bootstour auf den Flüssen/Kanälen machen, aber was machen ich mit den Nichtschwimmer-Ziegen?
LG
Silke
-
Ich finde unser Erzgebirge ist sehr schön.
Wir wohnen am Fuße der Augustusburg und wir können jeden Tag
die wunderschöne erleuchtete Augustusburg sehn. #sonne#
Wirtschaftlich siehts zwar mies aus, aber Sommerrodelbahn mit vielen
spielmöglichkeiten für die Kids....
Wenn es vorm Gewitter das Wetter umschwingt, sieht es aus, es
ist Wolkenschlagsahne mit der Burg oben drauf gesetzt. #daumen_hoch*
Mein Sohn kommt am So.nachmittag wieder vom Urlaub.
Dann werd ich ihn mal bitten an Sven o.a. die Bilder zu mailen und
ich könnte etwas gute Hilfen brauchen diese euch zu zeigen.
Das wäre super!!! #freunde#
Wir wohnen am Fuße der Augustusburg und wir können jeden Tag
die wunderschöne erleuchtete Augustusburg sehn. #sonne#
Wirtschaftlich siehts zwar mies aus, aber Sommerrodelbahn mit vielen
spielmöglichkeiten für die Kids....
Wenn es vorm Gewitter das Wetter umschwingt, sieht es aus, es
ist Wolkenschlagsahne mit der Burg oben drauf gesetzt. #daumen_hoch*
Mein Sohn kommt am So.nachmittag wieder vom Urlaub.
Dann werd ich ihn mal bitten an Sven o.a. die Bilder zu mailen und
ich könnte etwas gute Hilfen brauchen diese euch zu zeigen.
Das wäre super!!! #freunde#