Hallo,
uns wäre 18.00 Uhr auch recht, aus ähnlichen Gründen wie Lafayette.
Aber was spricht dagegen das Ernst etwas früher kommt?Zugegebener-
massen hat er ja einen längeren Weg wie wir.Hauptsache wir treffen uns, wenn Ernst dann halt vor uns heim möchte wegen des Weges...wir werden bestimmt nicht über ihn reden wenn er aufgebrochen ist..... #damdidam# ;-) :D .
Wir freuen uns jedenfalls schon #jubel# .
Bis dann und viele Grüsse
Michael
Grillen am 8.9. in Frei-Laubersheim
Hallo,
so der Stammtisch ist rum und es hat uns viel Spass gemacht.Lag zum einen an den netten Leuten zum anderen an der Ziegenführung, dem Seifen- und Marmeladenangebot, den netten Hunden, dem guten Essen
und an dem fachlichen Austausch.Sozusagen ein gemütliches Beisammensein mit Fortbildungscharakter :D ;-) .
Den Gastgebern Marion und Michael nochmals vielen Dank.
Viele Grüsse Michael und Hildegard
so der Stammtisch ist rum und es hat uns viel Spass gemacht.Lag zum einen an den netten Leuten zum anderen an der Ziegenführung, dem Seifen- und Marmeladenangebot, den netten Hunden, dem guten Essen
und an dem fachlichen Austausch.Sozusagen ein gemütliches Beisammensein mit Fortbildungscharakter :D ;-) .
Den Gastgebern Marion und Michael nochmals vielen Dank.
Viele Grüsse Michael und Hildegard
Vielen Dank an Marion und Michael! Es war ein schöner Abend #jubel# .
Die wesentlichen Aspekte hat Bolivar ja schon geschrieben ;-) .
Es war bangig spät in der Nacht. Bad Dürkheim hätten wir aber auf jeden Fall gefunden. Der Lichtschein vom Wurstmarkt war schon ab Worms zu sehen 8) .
Liebe Grüße, und ich freue mich auf den Stammtisch im Oktober!
Lafayette
Die wesentlichen Aspekte hat Bolivar ja schon geschrieben ;-) .
Es war bangig spät in der Nacht. Bad Dürkheim hätten wir aber auf jeden Fall gefunden. Der Lichtschein vom Wurstmarkt war schon ab Worms zu sehen 8) .
Liebe Grüße, und ich freue mich auf den Stammtisch im Oktober!
Lafayette