Jackie - Hundefreak grüßt alle Ziegenhalter

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Duplicate Jackie

Jackie - Hundefreak grüßt alle Ziegenhalter

Beitrag von Duplicate Jackie »

Hallo zusammen!
Na, dann möchte ich mich und meine Tiere hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 24, weiblich und komme aus Bergisch Gladbach. Mein Hauptinteresse gilt meinen 2 Collies, 1 Aussie und 1 Dackel, kurz meinen Hunden. Sollte ich mich mit diesen mal nicht in Wald und Feld oder in der Hundeschule rumtreiben, findet man mich vermutlich auf meinem Pferd. Dies soll jetzt allerdings nicht heißen, das meine Katzen, Hühner, Enten, Wachteln, Fische, Kaninchen, Meerschweinchen, 2 Hängebauchschweine und natürlich 2 Ziegen zu kurz kommen. :D
Bei meinen Ziegen handelt es sich um eine Zwergziege und eine Toggenburger Ziege. Sie sind weiblich und ca. 1 Jahr und die andere 5 Monate alt. Ich habe sie aber erst seit einer Woche. Bin also noch völliger Neu-Ziegen-Halter. :-)
So, und jetzt will ich mal etwas durchs Forum stöbern.

Viele Grüße

Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Jackie,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern.Und wenn noch Fragen offen bleiben frag ruhig. :-)

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Burenbauer

Beitrag von Burenbauer »

Hallo Jackie,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum wo Du auf alle Fragen eine Antwort findest. #daumen_hoch*

Gruß Uwe

YellowRan

Beitrag von YellowRan »

Jackie, du führst ein Leben, wie ich es später am Liebsten auch führen möchte... ;-)

#hund# Grüß deine Tiere von mir. :P Und viel Spaß im Forum! (Den hab ich jedenfalls)

YellowRan

Die Menschen haben so viel geschaffen, dass sie gar nicht wissen, wie sie das geschafft haben...
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jackie,

sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und viele Grüße,
Sven

Antworten