War heute wieder im Stadtpark...schade, dass ihr nicht dabei wart.
Da es sone lustige Geschichte war, muss ich die einfach erzählen: #jubel#
Viel Spaß beim Lesen! #daumen_hoch*
Also im Ziegengehege ist so ein "Kunstwerk", ein dünner Holzstamm, wo die Ziegen rumklettern können. Ich hab mich da zum Lesen hingehockt und dann kam der Pfleger. Mit einem Rasenmäher. Hättet mal die Ziegen sehen sollen, als die ihn von der Ferne aus gesehen haben. Die sind vor Angst aufgesprungen und in eine Ecke gehüpft.
Dann kam der Pfleger ins Gehege mit dem Rasenmäher, um die Wiese zu mähen. Alle Ziegen rennen im Gänsemarsch auf mich zu, hab sie noch nie so rennen sehn. :D
War ne richtige Wanderung, die sind immer so im Kreis spaziert, damit sie dem bösen Rasenmäher nicht zu nahe kommen müssen - das sah so niedlich aus. Und meine Ohren haben vielleicht weh getan! Grodok (der Esel) hat laut geschrieen, der Rasenmäher hat Wahnsinns-Lärm gemacht und die Ziegen auch. #stoned# Furchtbar!
Einmal sind alle Ziegen auf diesen Holzstamm gestanden, es war nicht gerade viel Platz und dann muss Dominique doch wirklich bei Mama Loki Milch trinken (Loki hat das nicht besonders gefallen) und beide sind vom Stamm gefallen. Und zwei Ziegen mussten sich dann unbedigt noch streiten und eine hat ihren Kopf an Domis Hintern gekratzt und dann hat Domi auch noch scheißen müssen und ich hab mich so abgelacht ey. :D :D :D
Sind wirklich unterhaltsam, meine Zieglein.
Der böse Rasenmäher
Der böse Rasenmäher
Die Menschen haben so viel geschaffen, dass sie gar nicht wissen, wie sie das geschafft haben...