Schafe immer dümmer

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Winnie23

Schafe immer dümmer

Beitrag von Winnie23 »

hallo

die schafe werden immer dümmer. wenn die noch so zahlreich in freier wildbahn leben würden könnten sie wahrscheinlich nicht mehr überleben. schuld daran sollen die züchter sein.
Quelle Bildzeitung: was soll man dazu noch sagen....

mfg

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Martin,
oh oh die Zeitung.
Nie war etwas so wahr wie das was in der Zeitung steht(Reinhard Mey).

Mein Kumpel hat so ca.500 Schafe hier bei uns am Deich laufen,wenn ich ihm das berichte verdreht er bestimmt die Augen,tippt sich an die Stirn und grinst mich an.
Also was ich damit sagen möchte ist.Wenn es so wäre hätte er schon seinen Schafbestand abgebaut.(Er rechnet immer sehr viel :-) )

Viele Grüsse Bernd
und bis bald

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Amelie

Beitrag von Amelie »

Wer kauft denn noch die Zeitung wenn nichts drin steht. ;-)
Und was das schlimmste daran ist die Tatsache das es sicherlich verdammt viele Städter gibt die so einen Mist glauben.Im übrigen ist doch wohl grade die Bild dafür bekannt immer so schöne Sachen zu schreiben. :D

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

hallo
nur soviel

"mörder dreht opfer durch den fleischwolf,
bild spicht mit der frikadelle"

mfg uwe 8)

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Liebe Ziegenfreunde,

das Schlimme daran ist, das viel zu viele dieses Drecksblatt als "Zeitung" bezeichnen, es täglich kaufen und somit immer wieder dafür sorgen, das den Machern das Geld zum Weiterdrucken nie ausgeht.

Liebe Grüße
Helmut :evil: #daumen_runter#

Axel

Beitrag von Axel »

Rechtlicher Hinweis des Forenbetreibers:

Aufgrund des u.a. aufgeführten aktuellen Urteils weist der Betreiber dieses Forums ausdrücklich daraufhin, dass der obige Beitrag von "Bockhalter" vom 18.09.2007 zu dem Produkten des Springer Verlages nicht die Meinung des Forenbetreibers widerspiegelt, sondern die rein subjektive Meinung des Verfassers darstellt.

Landgericht Hamburg
Urteil v. 27.04.2007 - Az.: 324 O 600/06 - Haftung für Foren-Einträge (Supernature-Fall)

Leitsatz:

1. Ein Forums-Betreiber haftet für "eigene Informationen" iSd. § 6 Abs. 1 MDStV. "Eigene Informationen" im Sinne dieser Vorschrift sind nicht nur "eigene Behauptungen" im Sinne der für Widerruf oder Richtigstellung entwickelten Grundsätze, sondern vielmehr auch Informationen, für deren Verbreitung der Betreiber einer Internetseite seinen eigenen Internetauftritt zur Verfügung stellt, mag auch nicht er selbst, sondern eine dritte Person die konkrete Information eingestellt haben.

2. Eine Grenze der Zurechnung ist allenfalls dann erreicht, wenn durch das Umfeld, in dem die jeweilige Information steht, hinreichend deutlich wird, dass es sich dabei um eine solche Äußerung handelt, deren Verbreitung trotz ihrer Aufnahme in den Internetauftritt der Inhaber der Domain gerade nicht wünscht. Das setzt voraus, dass der Betreiber der Internetseite sich von der betreffenden Äußerung nicht pauschal, sondern konkret und ausdrücklich distanziert.

3. Diese Wertung findet sich auch im neuen § 54 RfStV wieder, der nunmehr kraft ausdrücklicher gesetzlicher Anordnung für alle Anbieter redaktionell gestalteter Angebote gilt. Hierzu gehören auch Internetforen.
@Bockhalter

Würdest Du bitte dieses Neues Urteil für Foren im Internet ... durchlesen und bitte beachten.

Danke,
viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Axel

Beitrag von Axel »

Meine ganz persönliche Meinung:

Ich würde nie aus bestimmten Druckerzeugnissen zitieren *fg* *fg* *fg* !

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Axel hat geschrieben:Rechtlicher Hinweis des Forenbetreibers:

@Bockhalter

Würdest Du bitte dieses Neues Urteil für Foren im Internet ... durchlesen und bitte beachten.

Danke,
viele Grüße Axel

....Hallo Axel,

aber natürlich,....mit Vergnügen!!!!!!! :D

Lieben Gruß
Helmut

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin,

ich sag mal "Unglaublich"

Hab ich mich da nicht ein wenig verlesen *oops*

Mein Beitrag bezog sich auf "Schafe immer dünner"und nicht dümmer #shock#

#damdidam#
Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Eddi

Beitrag von Eddi »

Hy,

die schafe werden immer dümmer.
Frage : Nur Schafe..... ??? #damdidam# *fg* ....

......

Gesperrt