Schön war´s

Hans-Willi

Schön war´s

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo zusammen; ;-)

ich hoffe Ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen.

Ein kurzer Bericht meinerseits. :-)

Es war einfach nur schön euch alle persönlich kennen zu lehrnen
und sich mal von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. #shock#

Für die netten Aufmerksamkeiten möchte ich mich hier auch nochmal auch im Namen von Werner bedanken. #damdidam#

Ihr wart/seit und seit schon ein toller Haufen! #freunde#

Also nochma DANKE und ich hoffe,
es euch auch genausogut gefallen wie mir. #jubel#

Einen besonderen danke möcht ich aber dennoch an den Sven richten denn ohne Ihn wäre das Forum und somit auch das Treffen nicht zustande gekommen #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Jenny1908

Beitrag von Jenny1908 »

Hallo ihr Lieben!

Ich kann Hans-Willi nur recht geben! Es war richtig schön.
Vorallem habe ich sehr nette Menschen kennengelernt.

Ich möchte mich ganz besornders bei Hans-Willi, Koli, Werner Rühl, Sven und natürlich dem Personal des alten Bahnhofs bedanken. Das sind die Leute die dieses tolle Treffen für möglich gemacht haben #daumen_hoch*
Auch die Besichtigung auf dem Ziegenhof war klasse!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. #jubel#

Liebe Grüße Jenny

Regina-M.

Beitrag von Regina-M. »

Hallo Leute
auch von mir und Martina schöne Grüsse wir fanden dasTreffen total gelungen.Natürlich auch die netten Gespräche mit den Ziegenverrückten es war schön euch mal kennen zu lernen.Besonderen Dank an Hans Willi (freu mich schon aufs TSch.)und an Sven #danke#
bis dann
Mfg Regina M.

Locura

Beitrag von Locura »

So, ich bin auch wieder daheim und freue mich über das tolle WE!
Es war wirklich klasse...

Annabella

Beitrag von Annabella »

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen, und möchte auch #danke# sagen, es war wunderschön mit Euch!

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Silke

Beitrag von Silke »

Kann mich dem nur anschließen, denn besser sagen kann man's nicht!! #daumen_hoch* #danke# #freunde#
Kinder werden so ganz langsam...allmählich...müde... #sleep#
Und eure Hunde sind super toll lieb! Da hat man's wieder: Ziegenhalter sind auch noch die besseren Hundehalter !! :D

Ach ja, ist irgend jemandem vielleicht mein Buch "Walliser Schwarzhalsziegen" von Christian Zuffrey über den Weg gelaufen? Hatte alle Bücher am Tisch gefunden, nur dieses ist irgendwie nicht mehr aufgetaucht? Auto ist auch schon bis aufs Getriebe zerlegt - nix.

LG, Silke

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo Silke

werde am Dienstag gleich nochmal im Bahnhos nachfragen! #ka#

Falls es dort gefunden wurde sck ich es dir nach ! #daumen_hoch*
ok :P

@all

Die Bestellung der Shirt´s ist raus

bis dann
HWB aus G.

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr,

auch wir sind zwar müde, aber heil zuhause angekommen. Es war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende!!! Danke Hans-Willi für die ganze Organisation! Besser geht's nicht!

Und vor allem Klaus und seinem Team richte bitte nochmal ganz liebe Grüße aus und ein herzliches DANKESCHÖN!!! Die waren einfach suuuuuper!!!

Und dann natürlich ein riesiges #danke# an Euch alle, die dieses Treffen mit ihrem Erscheinen zu dem gemacht haben, was es für uns war ... etwas ganz Besonderes!!! Es war schön, manche endlich wiederzusehen und manche endlich mal kennenzulernen. Es ist einfach toll, mal zu wissen, mit wem man sich schon teils seit Jahren im Forum/Chat austauscht.

Auch allen nochmal vielen Dank für die netten Aufmerksamkeiten. Wäre wie immer nicht nötig gewesen, denn wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich das ganze hier nicht machen. Es ist schon so schön genug, wenn man sieht, was durch dieses Forum schon an Freund- und Bekanntschaften geschlossen wurden.

Viele liebe Grüße,
Yvonne & Sven

Silke

Beitrag von Silke »

...das wäre super lieb.
Und die T-Shirts erst!!! #jubel#
Und sag denen nochmal gaaaaanz toll Dankeschön!!! War alles lecker, alles freundlich, alles toll, suuuper günstig für das, was man uns dort geboten hat (!!!) und eine bessere Location kann es wohl für einen Haufen wie uns kaum geben *g* !!

P.S. an die Damen: bin gerade parallel im Forum von Hundepfoten-in-Not: der letzte von Brando's Brüdern...der ihm fast wie ein Ei dem anderen gleicht... hat es vorgestern auch endlich in eine Pflegestelle nach Deutschland geschafft.
Mag sich vielleicht noch jemand einen so unwiderstehlichen kleinen Puschelfuß zulegen *g* #damdidam# *fg*
Wohnort Bergisches Land/Sauerland , Kreis Olpe oder auch Ruhrgebiet wären praktisch *fg*

LG, Silke

"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."

Laotse; Dao-de-dsching - Kapitel 81
Axel

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,

wir schließen uns allen an,
#danke# #danke# #danke#. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
ganz lieben Dank noch an alle, die vorbereitet haben.

Viele Grüße Axel und Beate

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Antworten