wenn ich diese Bilder sehe, werde ich richtiggehend neidisch, wenn man eben mal so kurz nach Dänemark rüberfahren kann. Ich habe 10 Jahre in Folge immer meinen Herbsturlaub in Dänemark verbracht. Es waren wunderschöne Ferien bei Euch im Norden.
Moin Lüt,
Stimmt Martina es geht doch nichts über einen schönen Strandspaziergang.
Dieter was heißt falsche Seite? Wir waren auf der anderen Seite :D
Wir werden versuchen dieses Jahr noch mal bei euch vorbei zu kommen, freuen uns schon drauf.
Christine wir stehen auch mehr auf die Westküste aber Muttern steht nun mal an der Ostsee( seit über 30 Jahren #bonk# ).
Otto 10 Jahre in Folge, das hört sich ja schon fast nach Abhängigkeit an :D . Wenn du mal wieder deiner "Sucht" nachkommst dann halte doch auf dem Weg mal an, wir liegen ja auf der Strecke. Würden uns freuen.
Mensch da werden Erinnerungen wach, drei Wochen Dänemark, Ende der Ferien, Steffen noch im Kindergarten. Alle in italien, wir waren allein und weit breit nur Abfalleimer am Meer.
Und trotzdem der schöne Urlaub für mich den ich je erlebt habe. Wir sind mitten durch, in Skagen haben wir gehalten und dann an der Ostküste langsam zurück.
Mit unserem Wohnmobil, der Hund hatte seine Freiheiten und die Dänen waren so nett.
Eines Tages kaufen wieder ein Wohnmobil und fahren wieder hin. Dies wünsche ich mir auf jeden Fall noch in meine Leben. Bin ja noch jung naja ok, mehr Mittelalter, aber immer noch jung genug um mich darauf zu freuen.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.