Neuer Stammtisch bei Lasoleo
Guten Morgen,
also dann der 8 Dez !!! #jubel#
Werde dann mal sehen ob es wieder in der gleichen Wirtschaft klappt ???
Dann wäre da nur die frage wer und je wahl`s wieviele kommen ??? ;-)
Denn zu der zeit müsste ich es in etwa genau wissen da sonst kein Platz mehr zukriegen ist. #ka#
Bis dahin vg Markus
also dann der 8 Dez !!! #jubel#
Werde dann mal sehen ob es wieder in der gleichen Wirtschaft klappt ???
Dann wäre da nur die frage wer und je wahl`s wieviele kommen ??? ;-)
Denn zu der zeit müsste ich es in etwa genau wissen da sonst kein Platz mehr zukriegen ist. #ka#
Bis dahin vg Markus
Morgen Markus
Also ich werde dieses Mal mit meinem Feldwebel erscheinen. Da wir ohnehin am Freitag in Emskirchen auf Weihnachtsfeier sind. Da liegt das zu dir ohnehin schon fast auf dem Weg. Jetzt würde mich nur noch interessieren, was aus eurem Stammtischgründer geworden ist. Eigentlich bin ich ja nur durch ihn zu euch gekommen. Er hatte mir am Anfang eine PN nach der anderen geschickt, dass ich auch zu eurem Stammtisch komme. Jetzt hört man nichts mehr von ihm. Ich würde mich freuen, ihn mal wieder dort anzutreffen, er müsste ja wissen, dass jeder der sich mir gegenüber anständig verhält, von mir auch so behandelt wird.
MFG Erich
MFG Erich
-
Hallo Freunde,es klapt bei mir wohl auch.Ich bring dann auch meine frühere Freundin mit. #jubel#
Marcus : Du mußt mir dann nur die Treffpunkt Adreese und Uhrzeit geben!
Freu mich schon drauf.
Gruß Heinz
Marcus : Du mußt mir dann nur die Treffpunkt Adreese und Uhrzeit geben!
Freu mich schon drauf.
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
-
@ sven: Wir werden ja nicht nur in der Wirtschaft "hocken", sondern vorher den ganzen "Zoo" von Markus besichtigen. Dort werden wir uns auch Treffen. Aber wegen der Adresse fragst du ihn besser selber.
@ all: scheinen ja richtig viele Leute zu werden, diesmal. Hoffentlich ist in der Wirtschaft auch für uns alle Platz. Ich werde wohl wieder ohne meine "bessere Hälfte" kommen, da der am Samstag nachmittag oft noch andre Sachen zu tun hat und ihn das ganze nicht so sehr interessiert. ;-) Also schon wieder mal ein Platz gespart, in der Wirtschaft...
@ all: scheinen ja richtig viele Leute zu werden, diesmal. Hoffentlich ist in der Wirtschaft auch für uns alle Platz. Ich werde wohl wieder ohne meine "bessere Hälfte" kommen, da der am Samstag nachmittag oft noch andre Sachen zu tun hat und ihn das ganze nicht so sehr interessiert. ;-) Also schon wieder mal ein Platz gespart, in der Wirtschaft...
Viele Grüße
Christine
Christine
Hallo zusammen,
@alle TREFFPUNKT:wäre am Samstag den 8 Dez ab 16.30 in 97509 Kolitzheim-Lindach,in der Lindenstr.36 (für`s Navi nur Kolitzheim eingeben und die Straße) #daumen_hoch*
Anschliessend geht es ins ca. 8km entfernte Volkach zum gemütlichen Teil.
Für die Tischbestellung wäre es sehr von Vorteil !!!
Wenn ich von den anderen die sich bis dato noch nicht geäußert hatten, erfahren würde wer und wieviele denn noch kommen wollen ??? ;-)
Sonst könnte es mit den Tischen etwas knapper aus sehen so kurz vor Weihnachten #ka#
Bis dann vg Markus
@alle TREFFPUNKT:wäre am Samstag den 8 Dez ab 16.30 in 97509 Kolitzheim-Lindach,in der Lindenstr.36 (für`s Navi nur Kolitzheim eingeben und die Straße) #daumen_hoch*
Anschliessend geht es ins ca. 8km entfernte Volkach zum gemütlichen Teil.
Für die Tischbestellung wäre es sehr von Vorteil !!!
Wenn ich von den anderen die sich bis dato noch nicht geäußert hatten, erfahren würde wer und wieviele denn noch kommen wollen ??? ;-)
Sonst könnte es mit den Tischen etwas knapper aus sehen so kurz vor Weihnachten #ka#
Bis dann vg Markus
-
Treffen
Ich hab mal nachgeschaut,es sind von mir aus 250km.Da muß ich ja schon um 2 Uhr losfahren und dann der viele Schnee und eine Nervende Ehefrau als Beifahrer und wer Kümmert sich abends um meine Buris ?? ;-)
Na egal,wird schon gehn. Als Ziegenvirus infizierter #bonk# werden wir dann wohl eintreffen! #daumen_hoch*
Gruß Heinz
Na egal,wird schon gehn. Als Ziegenvirus infizierter #bonk# werden wir dann wohl eintreffen! #daumen_hoch*
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
-
Stammtisch in Franken
Hallo Markus,
du kennst mich noch nicht, aber ab und zu schau ich doch mal in die Internet seite rein.
Als wir uns zu dem Ziegenkauf entschlossen haben, hat uns Sven (im Sommer) viele gute Tipps gegeben. #daumen_hoch*
Gerne wären wir zu dem letzten Stammtisch gekommen, aber durch die missliche Wetterlage in diesem Jahr, war das Heu- und Silage machen sehr zeit- und verschiebungsaufwendig!! #heul#
Bin wieder mal online und habe gelesen, dass ein weiterer Stammtisch in diesem Jahr (sogar in Franken) stattfinden soll. Wir wohnen im Main Spessart (Würzbuerg- eine Fahrstunde entfernt), würden sehr gerne kommen.
Muss das noch mit meinem Mann absprechen, falls noch Platz wäre zu zweit oder alleine?!
Eine Frage an ALLE die in meiner Nähe wohnen (Umkreis 100km), wer vermietet einen Deck-Burenbock. Möchte im nächsten Jahr die Jungen nochmal aufstellen, Inzucht vermeiden, und dann erst einen geeigneten Bock dazukaufen. Gehe so nach und nach in die Fleischzucht ein.
Ich weiß, daß die Frage schon öfters im Forum stand, aber die dazugestellten Antworten waren nicht gerade helfend. Ich habe da wirklich ein Problem!
Den Bock vom Letzten Jahr kann ich nicht wieder nehmen,(Inzucht), jetzt einen kaufen möchte ich noch nicht, und die Rasse Burenziegen, sind anscheinend doch nicht so in unserem Franken vertreten. #ka#
Vielleicht bekomme ich ja doch noch einen guten Rat oder einen Mietdeckbock!
Liebe Grüße :D
Irmeltritsche
du kennst mich noch nicht, aber ab und zu schau ich doch mal in die Internet seite rein.
Als wir uns zu dem Ziegenkauf entschlossen haben, hat uns Sven (im Sommer) viele gute Tipps gegeben. #daumen_hoch*
Gerne wären wir zu dem letzten Stammtisch gekommen, aber durch die missliche Wetterlage in diesem Jahr, war das Heu- und Silage machen sehr zeit- und verschiebungsaufwendig!! #heul#
Bin wieder mal online und habe gelesen, dass ein weiterer Stammtisch in diesem Jahr (sogar in Franken) stattfinden soll. Wir wohnen im Main Spessart (Würzbuerg- eine Fahrstunde entfernt), würden sehr gerne kommen.
Muss das noch mit meinem Mann absprechen, falls noch Platz wäre zu zweit oder alleine?!
Eine Frage an ALLE die in meiner Nähe wohnen (Umkreis 100km), wer vermietet einen Deck-Burenbock. Möchte im nächsten Jahr die Jungen nochmal aufstellen, Inzucht vermeiden, und dann erst einen geeigneten Bock dazukaufen. Gehe so nach und nach in die Fleischzucht ein.
Ich weiß, daß die Frage schon öfters im Forum stand, aber die dazugestellten Antworten waren nicht gerade helfend. Ich habe da wirklich ein Problem!
Den Bock vom Letzten Jahr kann ich nicht wieder nehmen,(Inzucht), jetzt einen kaufen möchte ich noch nicht, und die Rasse Burenziegen, sind anscheinend doch nicht so in unserem Franken vertreten. #ka#
Vielleicht bekomme ich ja doch noch einen guten Rat oder einen Mietdeckbock!
Liebe Grüße :D
Irmeltritsche
@Christine
ich bin die erste Dezemberwoche in Urlaub #jubel# . Werde an dem besagten WE zwar heimkommen, und Volkach liegt auch fast auf dem Heimweg, aber ich weiß leider noch nicht an welchem Tag. Von daher kann ich im Moment weder zu noch absagen #ka#
Aber lasst euch doch einfach überraschen ;-) :D
viele Grüße
Katja
ich bin die erste Dezemberwoche in Urlaub #jubel# . Werde an dem besagten WE zwar heimkommen, und Volkach liegt auch fast auf dem Heimweg, aber ich weiß leider noch nicht an welchem Tag. Von daher kann ich im Moment weder zu noch absagen #ka#
Aber lasst euch doch einfach überraschen ;-) :D
viele Grüße
Katja