Reinigungstips vom Ziegenbock....

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Butterblume

Reinigungstips vom Ziegenbock....

Beitrag von Butterblume »

Klamotten und Co-sprich Polster vom Auto-wie krieg ich den Duft wieder raus?
Hatte den Bock am Wickel,Hände nicht gewachen,Lenkrad und Polster berührt......
Wie krieg ich den Duft wieder raus?
stinkige Grüße,Butterblume

Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Du,

mit dem Dampfdreiniger rüber, soweit möglich und dann ordentlich mit einem Marken- Duftkiller einsprühen. Hilft sogar bei Katzenhinterlassenschaften auf Holzboden #stoned# #daumen_hoch*

Liebe Grüße,
Claudia

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

hallo Kyrilla,

oh ich glaub da hilft nur dauerlüften. hast du die gelegenheit über nacht das auto mit komplett geöffneten türen stehen zu lassen?????? in der reinen nachtluft, schwächt der geruch allmählich ab.ich glaub nämlich nicht, dass es etwas bringt, mit irgendwelchen duftsprays oder reinigungsmitteln an die sache ran zu gehen, weil der geruch durch und durch geht. wird zwar etwas kühl um die hintere körperregion, wenn du dich morgenfrüh ins auto setzt, aber der geruch ist fürs erste weg.versuchs mal!!!!!!

liebe grüsse anouschka

p.s.. wenn das alles nicht hilft, fällt mir grad so ein. bei uns in france gibt es in den kitschgeschäften so nachgemachte wunderbäume, also nicht die originalen. ich kaufte vor zwei jahren auch einen #stoned# , man ist ja sparsam ;-) , hing ihn auch schon auf dem parkplatz an den rückspiegel #shock# . ja aber dann, ich fuhr noch keine zwei minuten, da wurde mir schwarz vor augen. der geruch war so intensiv, dass er mir die sinne raubte #stoned# .gott sei dank waren es nur fünf autominuten von zu hause. ich warf das ding noch in der garage meinem mann in die werkstatt #jubel# . fortsetzung brauch ich wohl nicht weiter zu schildern :D

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Butterblume

Beitrag von Butterblume »

Hauptsache ich krieg das Auto duftfrei.Mein Geruchsinn ist gottlob nicht so gut entwickelt.Aber leider der meiner Mitreisenden.

Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
Bobbelche

Beitrag von Bobbelche »

Versuchs mal mit K2r Geruchsentferner. Hilft jedes mal, wenn mein Stinker mir zu sehr auf die Pelle gerückt ist.

Gruß

Gottfried

Mazzu

Beitrag von Mazzu »

Hallo Kyrilla

EM (effektive Microorganismen) sollen scheinbar auch sehr gut sein fuer solche Zwecke. Ich selber habe aber keine Erfahrung damit, aber Andere, auch hier im Forum.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand diesbezueglich

Schoene Gruesse

Franco

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Franco, schön von dir zu lesen.
Ich war heute morgen schon in Versuchung genau das zu schreiben. Also mit EM säubern.

Es gibt aber auch Reinigungstücher von der Fa. ....., welche für solche Zwecke auch nicht verkehrt sind.

Vlg Claudia

PS: Ich habe 5 Böcke und weiß was ich empfehlen kann, grins.

Antworten