Kurzfristiger Stammtisch??
-
Osiris
-
Osiris
Hallo ihr lieben
Danke Claudia das du Brot mitbringen willst.Ist mir eine große Hilfe.Quarkbrötchen muß ich allerdings selber machen.Auftrag von meinem Jüngsten."Sonst sind die ja abends nicht mehr warm"waren seine Worte. :D
Und Marion, auf deine Ollie-Wurst bin ich schon sehr gespannt.
Bier zum Brotstippen wird auf jedenfall im Haus sein. ;-) 8)
Ich freu mich schon auf euch. #jubel#
Christine
Danke Claudia das du Brot mitbringen willst.Ist mir eine große Hilfe.Quarkbrötchen muß ich allerdings selber machen.Auftrag von meinem Jüngsten."Sonst sind die ja abends nicht mehr warm"waren seine Worte. :D
Und Marion, auf deine Ollie-Wurst bin ich schon sehr gespannt.
Bier zum Brotstippen wird auf jedenfall im Haus sein. ;-) 8)
Ich freu mich schon auf euch. #jubel#
Christine
Moin Christine,
also wäre Dir jetzt zu früh? Ist nämlich gerade 4.41 und ich habe mal wieder eine meiner schlaflosen Nächte :D
Ach, wir bleiben über Nacht (Fr/Sa) in Bad Segeberg bei Schwiegereltern und rutschen dann ganz gemütlich zu Dir rüber. Müssen wir ja keine Angst haben, Dich mit Lockenwicklern und Badelatschen zu erwischen #jubel#
Liebe Grüße,
Claudia
also wäre Dir jetzt zu früh? Ist nämlich gerade 4.41 und ich habe mal wieder eine meiner schlaflosen Nächte :D
Ach, wir bleiben über Nacht (Fr/Sa) in Bad Segeberg bei Schwiegereltern und rutschen dann ganz gemütlich zu Dir rüber. Müssen wir ja keine Angst haben, Dich mit Lockenwicklern und Badelatschen zu erwischen #jubel#
Liebe Grüße,
Claudia
moin............
nun wirds aber zeit, dass ich mich auch melde :D
bringe einen apfelkuchen mit, hoffe er gelingt mir ( neues rezept )
freuen uns schon auf morgen #jubel#
lg, liane
nun wirds aber zeit, dass ich mich auch melde :D
bringe einen apfelkuchen mit, hoffe er gelingt mir ( neues rezept )
freuen uns schon auf morgen #jubel#
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...