Hallo!
Wollte wissen wo man Kataloge für Ziegenbedarf bekommt!
Daniel
ziegenzuchtbedarf
-
Anonymous
Hallo Daniel,
wenn Du nach Ziegen suchst, findest Du vielleicht nicht ganz so viel. Such mal in Richtung "Agri" oder so. Ziegen werden mehr so nebenbei beim Thema Schaf geführt. Hier im Forum Firmennamen zu nennen, fände ich nicht sooo gut. Wenn Du die Namen haben möchtest, kannst Du mir gerne eine PN oder Mail schicken, dann schnappe ich mir die Katalog, die ich habe und schreibe Dir die Namen oder Internet-Adressen auf. Bei uns gibt es z.B. einen Landhandel bzw. Raiffeisen-Markt, der viel für Pferde hat, das man für Ziegen auch nehmen kann, z.B. Tränken, Lecksteinhalter, Hufmesser, Bürsten, Raufen, Blauspray etc.
wenn Du nach Ziegen suchst, findest Du vielleicht nicht ganz so viel. Such mal in Richtung "Agri" oder so. Ziegen werden mehr so nebenbei beim Thema Schaf geführt. Hier im Forum Firmennamen zu nennen, fände ich nicht sooo gut. Wenn Du die Namen haben möchtest, kannst Du mir gerne eine PN oder Mail schicken, dann schnappe ich mir die Katalog, die ich habe und schreibe Dir die Namen oder Internet-Adressen auf. Bei uns gibt es z.B. einen Landhandel bzw. Raiffeisen-Markt, der viel für Pferde hat, das man für Ziegen auch nehmen kann, z.B. Tränken, Lecksteinhalter, Hufmesser, Bürsten, Raufen, Blauspray etc.
Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html

Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
-
Daniel-Bu
-
Winnie23
konkreter???
hallo
suchste ziegen??
zäune??
raufen???
futter??
stall??
traktor??
...............................
mfg
suchste ziegen??
zäune??
raufen???
futter??
stall??
traktor??
...............................
mfg
-
Daniel-Bu
Hallo Daniel,
wie Nora schon schrieb in der FAQ - Häufig gestellte Fragen
das Thema Welche praktischen Internetseiten für Ziegenhalter gibt es? und dort Tierbedarfsartikel.
Viele Grüße Axel
wie Nora schon schrieb in der FAQ - Häufig gestellte Fragen
das Thema Welche praktischen Internetseiten für Ziegenhalter gibt es? und dort Tierbedarfsartikel.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.