WANTED !!! ELISE
-
Ziegen-Heinz
WANTED !!! ELISE
hallo liebe kollegen
gesucht wird unsere liebe kollegin ELISE
sie ist seit meheren tagen nicht mehr hier im treff gesehen worden
ihren letzten beitrag hat sie am 24.11.2007 hier verfasst
danach wurde sie nur noch selten hier im treff gesehen
ELISE ist etwa 170cm gross jung und schlank
die meiste zeit widmet sie ihren ziegen ,katzen und ihrem hund
zuletzt wohnhaft im saarland
sachdienliche hinweise über den verbleib von ELISE
bitte hier an den ziegen-treff oder jede andere pol.dienststelle
mfg uwe 8)
gesucht wird unsere liebe kollegin ELISE
sie ist seit meheren tagen nicht mehr hier im treff gesehen worden
ihren letzten beitrag hat sie am 24.11.2007 hier verfasst
danach wurde sie nur noch selten hier im treff gesehen
ELISE ist etwa 170cm gross jung und schlank
die meiste zeit widmet sie ihren ziegen ,katzen und ihrem hund
zuletzt wohnhaft im saarland
sachdienliche hinweise über den verbleib von ELISE
mfg uwe 8)
-
Bockhalter
Re: WANTED !!! ELISE
Ziegen-Heinz hat geschrieben: sachdienliche hinweise über den verbleib von ELISE
mfg uwe 8)
Hallo Uwe,
die letzten Worte der Ziegenbockhalterin aus dem Saarland waren:
"Ich hab die Gebühr für meinen PC nicht mehr bezahlt und keinen Kontakt mehr. Jetzt suche ich mir jemand in der Nachbarschaft, der mich ins Haus läßt, damit ich ab und zu mal in den "Ziegentreff" komme".
So,.....oder so ähnlich waren ihre letzten Worte !!!!!!!!!!!
Scheint nicht geklappt zu haben, ....scheinbar läßt sie niemand in die gute Stube zum chatten,.......ob der Bockgeruch dran Schuld war????? #jubel#
Liebe Grüße der Bockhalter aus dem wunderschönen Niedersachsen.
P.S.
Gibt es eine Belohnung wenn man zur Aufklärung beiträgt? #damdidam#
-
Ziegenfreundin
Lieber Uwe, sehr geehrter Herr Bockhalter Helmut !!!!!!!!!!!
Darf ich euch hocherfreut mitteilen, dass sich unsere Ziegenkameradin Elise bester Gesundheit erfreut und uns in Kürze wieder zur Verfügung steht. Ich habe selbst gestern Abend noch ein Telefonat mit ihr geführt.
@Uwe ich fand das unheimlich nett von dir, dass du Elise suchst. Daran erkennt man, dass die saarländische-pfälzische Freundschaft knüppeldick ist und du einfach ein lieber Ziegen-Heinz bist #freunde# . #daumen_hoch*
@Herr Bockhalter, dir muss ich mitteilen, dass die Ziegenfreundschaft grenzenlos ist und der Elise jederzeit meine Haustür offensteht um einen Blick in den ZT zu werfen #baeh# , ob mit oder ohne Bockgeruch.
Also dein Zynismus ist auch hier fehl am Platze :P
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
ich werde ihn haben ;-)
Anouschka die Ziegenfreundin aus dem naturbelassenen Lothringen #jubel#
Darf ich euch hocherfreut mitteilen, dass sich unsere Ziegenkameradin Elise bester Gesundheit erfreut und uns in Kürze wieder zur Verfügung steht. Ich habe selbst gestern Abend noch ein Telefonat mit ihr geführt.
@Uwe ich fand das unheimlich nett von dir, dass du Elise suchst. Daran erkennt man, dass die saarländische-pfälzische Freundschaft knüppeldick ist und du einfach ein lieber Ziegen-Heinz bist #freunde# . #daumen_hoch*
@Herr Bockhalter, dir muss ich mitteilen, dass die Ziegenfreundschaft grenzenlos ist und der Elise jederzeit meine Haustür offensteht um einen Blick in den ZT zu werfen #baeh# , ob mit oder ohne Bockgeruch.
Also dein Zynismus ist auch hier fehl am Platze :P
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
ich werde ihn haben ;-)
Anouschka die Ziegenfreundin aus dem naturbelassenen Lothringen #jubel#
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
Bockhalter
-
Ziegenfreundin
-
Ziegen-Heinz
-
Hans-Willi
Hallo ihr Lieben, was mußte ich jetzt doch lachen, nachdem ich diese Beiträge gelesen habe. Dankeschön.
Kurze Aufklärung: Voriges Jahr haben wir den Vertrag mit ... gekündigt. Das Datum vom Vertragsablauf hatte ich mir aber nicht notiert und wurde somit überrascht nicht mehr ins Internet zu können. Seit gestern abend kann ich wieder #jubel# .
Bin also wieder da ;-)
Vlg Claudia
Kurze Aufklärung: Voriges Jahr haben wir den Vertrag mit ... gekündigt. Das Datum vom Vertragsablauf hatte ich mir aber nicht notiert und wurde somit überrascht nicht mehr ins Internet zu können. Seit gestern abend kann ich wieder #jubel# .
Bin also wieder da ;-)
Vlg Claudia
-
Bockhalter
Moin Uwe,Ziegen-Heinz hat geschrieben: @helmut welch freundlicher kollege muss man sein,wenn man gleich nach einer belohnung fragt? :evil: #daumen_runter#
mfg uwe
8)
ich frage mich eher, was für ein schrecklicher Kollege muß man sein wenn Spaß nicht mehr als solcher erkannt (werden will) wird!?!? :-(
Gruß Helmut