Der Ziegen-Treff schert wieder Schafe ... macht mit !!!
-
hallo,
ich würde z.B. sehr gerne mitmachen, aber immer wenn ich komme kommt diese meldung:
Es tut uns leid, aber du kannst dich nur ein Mal pro Tag scheren lassen!
Sonst tut es doch weh!
Vielleicht hat sich auch jemand anders von Deinem Internetanschluss aus scheren lassen.
aber ich weiß, dass niemand anderes hier mit dem anschluss es machen könnte, wird wahrscheinlich ein fehler sein.
robert
ich würde z.B. sehr gerne mitmachen, aber immer wenn ich komme kommt diese meldung:
Es tut uns leid, aber du kannst dich nur ein Mal pro Tag scheren lassen!
Sonst tut es doch weh!
Vielleicht hat sich auch jemand anders von Deinem Internetanschluss aus scheren lassen.
aber ich weiß, dass niemand anderes hier mit dem anschluss es machen könnte, wird wahrscheinlich ein fehler sein.
robert
-
Hi Robert,
tröste dich, mir ergeht es genauso :-( , anscheinend darf ich nur ein über den anderen tag oder ich bekomme immer ein schaf zugewiesen, das unter vermindertem wollwuchs leidet. ich glaub ich schütt mal ne flasche alpecin gegen den bildschirm. vielleicht hilfts was #ka# .
bis dahin bleib ich ein bisschen neidisch auf die schafscherer :evil: ,
die täglich rasieren dürfen.
anouschka
tröste dich, mir ergeht es genauso :-( , anscheinend darf ich nur ein über den anderen tag oder ich bekomme immer ein schaf zugewiesen, das unter vermindertem wollwuchs leidet. ich glaub ich schütt mal ne flasche alpecin gegen den bildschirm. vielleicht hilfts was #ka# .
bis dahin bleib ich ein bisschen neidisch auf die schafscherer :evil: ,
die täglich rasieren dürfen.
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
-
-