BAuer sucht Frau, was liegt denn nun auf der Wiese

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Amelie

Beitrag von Amelie »

Na Claudia,da muß man dann nicht lange raten wer von euch den interessanteren Abend hatte. ;-)
Ich hab mich nach dem Telefongespräch auch lieber an den Pc gesetzt und gelesen.Beim gelegentlichen hochgucken blieb mir nur den Kopf zu schütteln.Zu Anfang der Staffel waren ja noch ein paar sympatische Leute dabei,aber jetzt! #shock# Aber nächste Woche ist ja ein Glück Schluß mit lustig.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Also gut Christine, dann telefonieren wir mal:-)
Ach nee, das jetzt wohl wieder an Bernd gerichtet, wenn er mal ein Alibi braucht,
buhu, ich eröffne einen Thread, damit mein Mann ruhig schlafen kann (was er auch tat) und alle unterhlaten sich über meine Kopf weg.

@Bernd wo ist mein Pflaster #heul# #heul# #heul#

@ClaudiaH. und ist das Buch spannend? Erzähle mal, ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern. Da sieht man es mal wieder, du hast so einen lieben Mann, der kümmert sich einfach um alles. Selbst um dein Fernsehprogramm. Und du dankst es ihm mit einem Buch

:-(

einen wunderschönen Abend noch
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Amelie

Beitrag von Amelie »

Brauchst doch nicht heulen Tine. #trost#
Ich hab dich doch extra angesprochen damit du auch weißt das ich dich meinte mit dem Alibi-telefonieren. ;-)
Was liest du denn gerne?Krimies oder Fantasie?Lustiges oder gar Kochbücher? :D
Vielleicht kann ich dir da auch noch einen Tip geben.Ich bin ja auch so ein Bücherwurm wenn ich Zeit habe.
Jetzt muß ich nach meinem Brot sehn.Nicht das das zu groß wird. #shock#

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Hallo Tine,

ich hatte es schon mal gelesen, aber leider vergessen, daß die Frau total gestört ist und permanent Nabelschau betreibt. #ka# Ich lese es aber trotzdem, ein(e) Beknackte(r) mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett. Ansonsten, außer Reiseberichten, mag ich noch sehr gern von Rafik Schami "Erzähler der Nacht". Das verschenke ich auch sehr oft. Hab ich wohl mal wieder getan, ich habe kein eigenes Exemplar mehr #heul# .

Liebe Grüße,
Claudia

Antworten