ziegentreff in der schafzucht
@ Martin:
wie läßt sich Dein Vorschlag, das "Kriegsbeil zu begraben" mit Deiner PN vereinbaren? Leidest Du unter Persönlichkeitsspaltung?
Und damit die anderen nicht denken, ich bin die Böse und will keinen Frieden, hier die PN:
Von: Winnie23
An: Annabella
Verfasst am: 11.12.07 08:18:18
Titel: bericht Nachricht zitieren
spar dir dein dummes gelaber und geh mir nicht auf den sack
wie läßt sich Dein Vorschlag, das "Kriegsbeil zu begraben" mit Deiner PN vereinbaren? Leidest Du unter Persönlichkeitsspaltung?
Und damit die anderen nicht denken, ich bin die Böse und will keinen Frieden, hier die PN:
Von: Winnie23
An: Annabella
Verfasst am: 11.12.07 08:18:18
Titel: bericht Nachricht zitieren
spar dir dein dummes gelaber und geh mir nicht auf den sack
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
-
Ziegenfreundin
huch @annabella,
was ist denn das #stoned# ,
das ist ja mal ne pn der besonderen art *kopf-schüttel-smilie* denken.
aber über pn kann man ja sein wahres ICH besser zu erkennen geben, im forum wäre das ja zu auffällig ;-) , da verhält man sich lieber besonnen.
einen schönen abend
anouschka
was ist denn das #stoned# ,
das ist ja mal ne pn der besonderen art *kopf-schüttel-smilie* denken.
aber über pn kann man ja sein wahres ICH besser zu erkennen geben, im forum wäre das ja zu auffällig ;-) , da verhält man sich lieber besonnen.
einen schönen abend
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Liebe Anouschka,
mir liegt es eigentlich nicht, PN`s öffentlich zu machen. Aber hier hatte ich keine andere Wahl, Martin hat sich das selbst zuzuschreiben.
Hätte ich das "Friedensangebot" kommentarlos abgelehnt, wäre ich als die Böse, Unnachgiebige dagestanden. Dann lieber so....
mir liegt es eigentlich nicht, PN`s öffentlich zu machen. Aber hier hatte ich keine andere Wahl, Martin hat sich das selbst zuzuschreiben.
Hätte ich das "Friedensangebot" kommentarlos abgelehnt, wäre ich als die Böse, Unnachgiebige dagestanden. Dann lieber so....
Liebe Grüße,
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
-
Hans-Willi
Hallo Sven #shock# #shock# #shock# #shock#
lösche bitte den threat :-( :-( :-( :-( :-(
es hat nix mehr mit dem Bericht zutun!!!!!!!!!!!!!!!!! #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#
D-A-N-K-E :evil: :evil: :evil:
HANS-WILLI
lösche bitte den threat :-( :-( :-( :-( :-(
es hat nix mehr mit dem Bericht zutun!!!!!!!!!!!!!!!!! #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#
D-A-N-K-E :evil: :evil: :evil:
HANS-WILLI
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich möchte darum bitten, daß NICHTS gelöscht wird.
Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht als die Böse dastehen will und andere so vielleicht auch mal sehen können, wer hier mit falschen Karten spielt. Ich bin es sicher nicht!
Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht als die Böse dastehen will und andere so vielleicht auch mal sehen können, wer hier mit falschen Karten spielt. Ich bin es sicher nicht!
Liebe Grüße,
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Hallo Leute,
folgende Mail ging von mir an Winnie23 zur Info:
Aber die zweite Gruppe stelle sich bitte vor, Ihr habt zu Hause Besuch und einer der Gäste spricht mit einem anderen auf diese Weise wie es in dieser PN geschah. Da würdet Ihr auch eingreifen. Dies als kleiner Denkanstoß.
Viele Grüße,
Sven
folgende Mail ging von mir an Winnie23 zur Info:
Seine Antwort kam prompt:Hallo Martin,
Du kannst Dich sicher noch erinnern, dass wir damals - als Du vorübergehend gesperrt warst - einen Deal gemacht haben, dass bei der nächsten Entgleisung das Aus droht (falls nicht, suche ich Dir die Mails von damals gerne nochmal raus oder Du schaust einfach hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 47</a><!-- m -->). Du hast damals selbst eingewilligt, dass dieser Deal für Dich ok sei.
Diese PN ist für mich mehr als eine Entgleisung.
[...]
Es tut mir zwar leid, diesen Schritt gehen zu müssen, aber noch heute Abend werde ich Deinen Benutzer entsprechend unserer Abmachung sperren. Solltest Du Dich mit neuem Namen anmelden, werde ich das bei Kenntnisnahme unterbinden.
Viele Grüße,
Sven
Somit ist das Thema hier erledigt. Ich weiß, dass jetzt bestimmt viele diese Entwicklung begrüßen und genauso viele werden mich dafür hassen.hallo
kein problem damit kann ich leben!
mfg
Aber die zweite Gruppe stelle sich bitte vor, Ihr habt zu Hause Besuch und einer der Gäste spricht mit einem anderen auf diese Weise wie es in dieser PN geschah. Da würdet Ihr auch eingreifen. Dies als kleiner Denkanstoß.
Viele Grüße,
Sven