STRESS-ABBAU vor WEIHNACHTEN !!!
hallo zusammen,
@anouschka: red bull verleiht flügel, das hilf der maus nicht schneller die kougel über den tisch zu bewegen.
ich hab es nur auf 42 % geschaft, aber ohne maus, nur mit nervigen touchpad am laptop, sowas tolles wie eine maus kann ich mir nicht leisten #heul# . naja macht nix die sind eh nervig und haben immer hunger. ;-)
also ihr lieben nicht stressen.
@anouschka: red bull verleiht flügel, das hilf der maus nicht schneller die kougel über den tisch zu bewegen.
ich hab es nur auf 42 % geschaft, aber ohne maus, nur mit nervigen touchpad am laptop, sowas tolles wie eine maus kann ich mir nicht leisten #heul# . naja macht nix die sind eh nervig und haben immer hunger. ;-)
also ihr lieben nicht stressen.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Ziegenfreundin
-
Hans-Willi
-
Ziegenfreundin
-
Anonymous
-
Erhard Lutz
-
Ziegenfreundin
scher den hasen
ei bärwel,
du bist ja ein richtiger tausendsassa. #daumen_hoch* warst an weihnachten bestimmt zuviel mit schafe scheren beschäftigt.
wenn du so gut im kloppen bist, kannst du mir bestimmt auch folgende
frage beantworten, wohnst ja ziemlich nah am saarland.passt zwar jetzt nicht richtig, aber gefällt mir so gut :-), dass ichs loswerden muss.
Wie heisst das Saarländische Eisenoxidationsprodukt im Naturdarm ?
apropos schafe scheren, gibt es kein ziegen-treff gesellschaftsspiel
wo man hasen scheren muss. wäre doch mal wieder was oder #ka# .
tschüss
anouschka
du bist ja ein richtiger tausendsassa. #daumen_hoch* warst an weihnachten bestimmt zuviel mit schafe scheren beschäftigt.
wenn du so gut im kloppen bist, kannst du mir bestimmt auch folgende
frage beantworten, wohnst ja ziemlich nah am saarland.passt zwar jetzt nicht richtig, aber gefällt mir so gut :-), dass ichs loswerden muss.
Wie heisst das Saarländische Eisenoxidationsprodukt im Naturdarm ?
apropos schafe scheren, gibt es kein ziegen-treff gesellschaftsspiel
wo man hasen scheren muss. wäre doch mal wieder was oder #ka# .
tschüss
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
-
Anonymous
Wer ärgert den jetzt den armen Weihnachtsmann,es gibt doch auch österlichen Stress-Abbau !!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tnt-factory.de/spiele/osterh ... hp</a><!-- m -->
schöne Grüße
Nora
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tnt-factory.de/spiele/osterh ... hp</a><!-- m -->
schöne Grüße
Nora
-
Ziegenfreundin
Klasse :D :D :D ,
ich hab ja schon viel gesehen, aber hinkel mit hasenzähnen und capriokappen noch nicht #daumen_hoch* . zum wegschreien. #jubel#
@nora: hättest müssen dabeischreiben, dass man nachladen muss, ich dachte ich hätte den patronengürtel eingebaut und wunderte mich, dass kein angekreuztes huhn mehr runterfiel #stoned# .
aber gut, sehr, sehr gut
anouschka
ich hab ja schon viel gesehen, aber hinkel mit hasenzähnen und capriokappen noch nicht #daumen_hoch* . zum wegschreien. #jubel#
@nora: hättest müssen dabeischreiben, dass man nachladen muss, ich dachte ich hätte den patronengürtel eingebaut und wunderte mich, dass kein angekreuztes huhn mehr runterfiel #stoned# .
aber gut, sehr, sehr gut
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,