HalloNora hat geschrieben:mit dem Thema Schlachten wollte ich schon nicht ankommen,weil man dann hier gleich hingerichtet wird.
NORA
Das macht mir zum Beipiel nicht das Geringste aus. Eine Forenhinrichtung meiner Wenigkeit durch Leute, die vermutlich noch nicht halb so viel mit gebrochenen Knochen zutun hatten, wie ich, ist nix gegen die Schmerzen, die ein Tier aushalten muss, wenn es wirklich mit gebrochenem Bein tagelang dahängt und eben nicht behandelt wird, warum auch immer.
Forenhinrichtungen hab ich schon einige gut überlebt.... :D
Wenn eine Behandlung tatsächlich nicht möglich ist, sollte man da lieber konsequent sein.
Zum Glück scheint es ja aber doch nicht ganz so arg zu sein. Setzt sie das Bein wieder auf?
Das Ferndiagnosen nicht möglich sind, ist klar. Aber erklären, wo das Knie ist und wie es im Falle eines kaputten Gelenks aussieht, darf man.....
Ich würde jetzt trotzdem einen gut gepolsterten Stützverband noch für ein paar Tage drauf machen. Eventuell von dem Schäfer helfen lassen.
Schaden kann ihr das nicht und es entlastet etwas für die Dauer der Heilung, auch bei einer Zerrung/Stauchung.
Und achtet mal die Tage gut drauf, ob da was dick wird.
Viele Grüße, Kathrin