Adressen gesucht
-
Hans-Willi
Hallo,
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu #jubel# wir haben eine kleine super süsse Jacki Hündin gefunden. #jubel#
HW. schönen Dank für die schönen Fotos, das ist ja eine Süsse, aber sag mal ist das Bändsel nicht schon ein bisschen zu eng oder hat sie einen so dicken Hals? :D
Christine wenn du die Anzeige mit der Handynummer meinst , die haben wir gesehen und da haben wir uns auch unsere Kleine ausgesucht. Danke fürs mitlesen.
Liebe Grüße von den glücklichen Hundeeltern
Bernd und Nicole
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu #jubel# wir haben eine kleine super süsse Jacki Hündin gefunden. #jubel#
HW. schönen Dank für die schönen Fotos, das ist ja eine Süsse, aber sag mal ist das Bändsel nicht schon ein bisschen zu eng oder hat sie einen so dicken Hals? :D
Christine wenn du die Anzeige mit der Handynummer meinst , die haben wir gesehen und da haben wir uns auch unsere Kleine ausgesucht. Danke fürs mitlesen.
Liebe Grüße von den glücklichen Hundeeltern
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Hans-Willi
Hallo Ihr beiden
erstmal gratulation zu der keinen ich hoffe sie wird euch nicht sosehr die Nachtruhe stehlen, wenn doch es wird besser(nur wann?)
Zu dem Bändchen ja sie hat son dicken Hals aber das Bändel war nur bei der Züchterin dran wg dem wiedererkennungswerten. Weil die 9 Stück sich total ähnlich sahen ( alle schoko braun) Sie trägt jetzt manchma ein grünes Halsband nur brauchen wir das momenta aber auch nicht wirklich da Sie wenn Sie ihre Notdurften verrichtet hat sofort den rückzug durch dir Garage antritt.
Wir wünschen euch viel freude mit der kleinen und ein schönes Adventwochenende
bis denn dann
HWB aus G.
erstmal gratulation zu der keinen ich hoffe sie wird euch nicht sosehr die Nachtruhe stehlen, wenn doch es wird besser(nur wann?)
Zu dem Bändchen ja sie hat son dicken Hals aber das Bändel war nur bei der Züchterin dran wg dem wiedererkennungswerten. Weil die 9 Stück sich total ähnlich sahen ( alle schoko braun) Sie trägt jetzt manchma ein grünes Halsband nur brauchen wir das momenta aber auch nicht wirklich da Sie wenn Sie ihre Notdurften verrichtet hat sofort den rückzug durch dir Garage antritt.
Wir wünschen euch viel freude mit der kleinen und ein schönes Adventwochenende
bis denn dann
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo Martina,
nein leider haben wir die kleine Maus noch nicht im Haus. Wir bekommen sie erst am 01.01.08. Sie wird sich noch vorstellen. Mit Fotos natürlich.
Schön das du auch Jackis hast, wenn du Lust hast kannst du sie uns ja auch mal zeigen *oops*
Bis später liebe Grüße
Bernd und Nicole
nein leider haben wir die kleine Maus noch nicht im Haus. Wir bekommen sie erst am 01.01.08. Sie wird sich noch vorstellen. Mit Fotos natürlich.
Schön das du auch Jackis hast, wenn du Lust hast kannst du sie uns ja auch mal zeigen *oops*
Bis später liebe Grüße
Bernd und Nicole
Moin,
mein Name ist Elli,Elli von der Schulenburg :-)
Dagegen ist uns Bruce Lee ein Weisenknabe :D
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img409.imageshack.us/img409/2183 ... if</a><!-- m -->
Liebe Grüsse Bernd
mein Name ist Elli,Elli von der Schulenburg :-)
Dagegen ist uns Bruce Lee ein Weisenknabe :D
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img409.imageshack.us/img409/2183 ... if</a><!-- m -->
Liebe Grüsse Bernd
Hier noch schnell das Orginal
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img408.imageshack.us/img408/9520 ... pg</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img408.imageshack.us/img408/9520 ... pg</a><!-- m -->
Hallo Nicole und Bernd,
Ich bin ja mal wieder neidisch.
Wo ich doch auch so gern einen Hund hätte.Wirklich niedlich die Kleine.Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder bei euch damit ich gucken kann. ;-)
Einen schönen Abend noch.
Ich bin ja mal wieder neidisch.
Wo ich doch auch so gern einen Hund hätte.Wirklich niedlich die Kleine.Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder bei euch damit ich gucken kann. ;-) Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.