Petition für die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung
Petition für die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung
Hallo zusammen,
in den letzten Monaten habe ich hier wenig geschrieben; der Grund dafür liegt darin, dass ich mich (in Bezug auf Lebensqualität von Menschen mit Behinderung) mit Behörden und Politikern angelegt habe. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber ich kann es nun mal nicht lassen, da es auch um die Zukunft meiner behinderten Tochter geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich viele von Euch hier unterstützen und meine Online-Petition auf der HP des Deutschen Bundestages mitzeichnen würden. Ich freue mich über jede Unterschrift, denn jeder Name zählt. Es kostet Euch nur ein paar Minuten und kann viel für Menschen mit Behinderung bewirken: Petition
in den letzten Monaten habe ich hier wenig geschrieben; der Grund dafür liegt darin, dass ich mich (in Bezug auf Lebensqualität von Menschen mit Behinderung) mit Behörden und Politikern angelegt habe. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber ich kann es nun mal nicht lassen, da es auch um die Zukunft meiner behinderten Tochter geht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich viele von Euch hier unterstützen und meine Online-Petition auf der HP des Deutschen Bundestages mitzeichnen würden. Ich freue mich über jede Unterschrift, denn jeder Name zählt. Es kostet Euch nur ein paar Minuten und kann viel für Menschen mit Behinderung bewirken: Petition
Lieber Sven,
ein großes #danke# für Eure Unterstützung! #freunde#
Wer sich genauer über den ursprünglichen Anlass der Petition informieren will, kann das auf meiner HP unter der Rubrik Mensch nachlesen.
ein großes #danke# für Eure Unterstützung! #freunde#
Wer sich genauer über den ursprünglichen Anlass der Petition informieren will, kann das auf meiner HP unter der Rubrik Mensch nachlesen.
-
Hans-Willi
Hallo Inge #daumen_hoch*
Da meine Frau und Ich
in einem Wohn und Pflegeheim für Menschen
mit seelischen Behinderungen arbeiten,
somit uns die Problematik sehr bekannt ist, :evil:
war es für uns ein MUSS Dich zu unterstützen. #daumen_hoch*
mfg
HWB aus G.
habe den link an meine Kollegen weitergeleitet ;-)
Da meine Frau und Ich
in einem Wohn und Pflegeheim für Menschen
mit seelischen Behinderungen arbeiten,
somit uns die Problematik sehr bekannt ist, :evil:
war es für uns ein MUSS Dich zu unterstützen. #daumen_hoch*
mfg
HWB aus G.
habe den link an meine Kollegen weitergeleitet ;-)
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.