Ick kann wat ut Holt bun
-
Anonymous
-
Anonymous
Moin Nora,
ja, nach den ersten kalten Tagen sehnt man sich auch schon wieder nach dem Frühling :D
Mit der Massenprodukion bin ich mal angefangen,die Bekannten sind mir die Tür eingerannt und wollten immer was kaufen,nur da hatte ich keinen Spass dran.Ich baue lieber etwas aus der Laune raus und verschenke es.
So haben beide was davon,ich meinen Spass und er oder sie was zum einstauben :-)

Dir und deinen Lieben auch einen schönen 4.Advent
Liebe Grüsse aus dem eisregenden Norden
Bernd
ja, nach den ersten kalten Tagen sehnt man sich auch schon wieder nach dem Frühling :D
Mit der Massenprodukion bin ich mal angefangen,die Bekannten sind mir die Tür eingerannt und wollten immer was kaufen,nur da hatte ich keinen Spass dran.Ich baue lieber etwas aus der Laune raus und verschenke es.
So haben beide was davon,ich meinen Spass und er oder sie was zum einstauben :-)

Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
@Bernd:Ganz toll deine selbstgebauten Sachen.Mir gefallen die Wagen besonders gut.
Das mit der Massenproduktion kann ich gut verstehn.Ich hab auch keine Lust Laubsägearbeiten on Mass(schreibt man wahrscheinlich anders ;-) )zu machen.Und wenn ich mal was auf Bestellung mache,weiß ich nie welcher Preis denn nun angemessen ist.Dann lieber verschenken und sich freuen einem anderen eine Freude bereitet zu haben. ;-)
Das mit der Massenproduktion kann ich gut verstehn.Ich hab auch keine Lust Laubsägearbeiten on Mass(schreibt man wahrscheinlich anders ;-) )zu machen.Und wenn ich mal was auf Bestellung mache,weiß ich nie welcher Preis denn nun angemessen ist.Dann lieber verschenken und sich freuen einem anderen eine Freude bereitet zu haben. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
Ziegenolli
Buren-IZ hat geschrieben:Moin Nora,
Bernd
Hallo Bernd
Machst du die Sachen frei schnauze oder hast du irgendwelche Vorlagen.
Ich hätte da wohl Interesse an Vorlagen.
Lieben Gruß und Frohe Weihnachten
Der Ziegenolli
Moin Christine und Oli
@Christine,da mach ich jetzt mal so #daumen_hoch*
und Geld ist nicht alles,auf den Spass und die Freude kommt es an.
@Oli,Vorlagen im weitesten Sinne,sagen wir das mal so ich kann mir Sachen gut merken,umdenken,verbessern und erst dann frei Schnauze und auf gut Glück los bauen.
Kurzum,ich seh etwas,zack nee Idee und dann geht es los.
Bei dem Wagen geht eine Menge an Zweigen drauf,da baue ich dann immer gleich 3-5 Stück auf einem mal,dann haste nicht so viele Reste.
Die Räder sind im Durchmesser 10-12 cm,2cm stark und in Mitte das Brett ist 10 cm breit,40 cm lang,der Rest vom Aufbau muß einfach dazu passen. :-) Dat Bild kannst dir jo utdrucken ;-)
Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben.
Liebe Grüsse Bernd

@Christine,da mach ich jetzt mal so #daumen_hoch*
und Geld ist nicht alles,auf den Spass und die Freude kommt es an.
@Oli,Vorlagen im weitesten Sinne,sagen wir das mal so ich kann mir Sachen gut merken,umdenken,verbessern und erst dann frei Schnauze und auf gut Glück los bauen.
Kurzum,ich seh etwas,zack nee Idee und dann geht es los.
Bei dem Wagen geht eine Menge an Zweigen drauf,da baue ich dann immer gleich 3-5 Stück auf einem mal,dann haste nicht so viele Reste.
Die Räder sind im Durchmesser 10-12 cm,2cm stark und in Mitte das Brett ist 10 cm breit,40 cm lang,der Rest vom Aufbau muß einfach dazu passen. :-) Dat Bild kannst dir jo utdrucken ;-)
Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben.
Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Anonymous