Bei uns hat und hatte das Forum bisher einen gewaltigen Lerneffekt.
Wir konnten von den erfahrenen Ziegenhaltern,
Kraeuterhexen ( lach ) etc. so vieles lernen.
Nun haeufen sich in der letzten Zeit die Beitraege :
Mein Tierarzt hat so was drauf getan..
Mein Metzger hat...
Bei uns brennt das Licht im Stall....
Meine Ziege stampft mit dem Fuss, da muss ich eine Spritze gegen innere Parasiten geben.
Wenn wir alle von diesem Forum profitieren wollen,
dann sollte dahinter doch auch eine Information stecken.
Das andere koennte man doch unter Small Talk
abhandeln.
So, Ihr Lieben, nun koennt Ihr mich zerfleischen.
VGaK
Klaus
Vorschlag
-
Anonymous
RE: Vorschlag
Soll ich mal ganz ehrlich sein, mir hat das alte Forum viel besser gefallen. Und irgendwie kenne ich gar keinen mehr hier. Sind sie alle neu?? Oder habe sie nur andere Namen?? Wo sind all die Bekannten "Gesichter "*gg*hin??
hallo olds
wo brannte das licht????
ansonnsten geb ich dir recht und zerfleische nicht.
und @scadlo, ich dich nicht kenn, aber ich weiss es liegt nicht am neuen forum!!!!
willi
wo brannte das licht????
ansonnsten geb ich dir recht und zerfleische nicht.
und @scadlo, ich dich nicht kenn, aber ich weiss es liegt nicht am neuen forum!!!!
willi
-
OldsFarm
<b>scadlo schrieb:</b> <!--quote start--><br><table border="0" width="80%" class="quote"><tr><td>Soll ich mal ganz ehrlich sein, mir hat das alte Forum viel besser gefallen. Und irgendwie kenne ich gar keinen mehr hier. Sind sie alle neu?? Oder habe sie nur andere Namen?? Wo sind all die Bekannten "Gesichter "*gg*hin??
</td></tr></table><!--quote end-->
Die meisten haben nun richtige Namen und nach so 2-3 Jahren im Forum " kennt " man sich.
Wer keine Angaben zur Person machen will, auch gut, aber ich persoenlich freue mich immer, das Bild der entsprechenden Person vor mir zu haben.
Schau halt mal oefter wieder rein, vieleicht kommst Du wieder auf den Geschmack.
VGaK
Klaus
</td></tr></table><!--quote end-->
Die meisten haben nun richtige Namen und nach so 2-3 Jahren im Forum " kennt " man sich.
Wer keine Angaben zur Person machen will, auch gut, aber ich persoenlich freue mich immer, das Bild der entsprechenden Person vor mir zu haben.
Schau halt mal oefter wieder rein, vieleicht kommst Du wieder auf den Geschmack.
VGaK
Klaus
-
Anonymous
Hi!
Ich finde dieses Forum viel besser und auch übersichtlicher! Schaut euch doch mal die Ordner an (neue Nachrichten werden markiert!) und ich kenne schon so manche Leute die mir vorher nie aufgefallen wären! (GRÜßE AN BRIGITTE & SVEN) und ich finde ihr habt mir schon sehr weitergeholfen und ein Forum ist schließlich auch zum Unterhalten da!
So viel von mir!
Ich finde dieses Forum viel besser und auch übersichtlicher! Schaut euch doch mal die Ordner an (neue Nachrichten werden markiert!) und ich kenne schon so manche Leute die mir vorher nie aufgefallen wären! (GRÜßE AN BRIGITTE & SVEN) und ich finde ihr habt mir schon sehr weitergeholfen und ein Forum ist schließlich auch zum Unterhalten da!
So viel von mir!